gamescom 2012: Take Two bestätigt Besuch - Endlich neues zu GTA 5?

Teilen Tweet Kommentieren

Im August dürfen Spieler in Köln die gamescom 2012 besuchen und vermutlich die ersten Info-Happen zu GTA 5 serviert bekommen. Wie der Veranstalter, die KoelnMesse GmbH verkündet, wurden zahlreiche Aussteller bekannt geben. Darunter befindet sich beispielsweise Ubisoft oder Sony PlayStation. Doch auch der GTA-Publisher Take Two wird einen Stand in den heiligen Hallen haben und sein kommendes Line-Up präsentieren.

Neben GTA 5 könnte uns BioSchock Infinite, XCOM oder Borderlands 2 erwarten. Es bleibt demnach spannend, ob Entwickler Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und Infos zum Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

gamescom 2012: Die Gewinner der gamescom 2012 Awards

Auch in diesem Jahr wurden wieder die gamescom-Awards verliehen. In zehn Kategorien wurden die Besten der Besten mit einem Preis geehrt. Großer Abräumer: Dishonored: Die Maske des Zorns von ...

gamescom 2012: Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen

Besucherschwund durch Abstinenz von Nintendo und Microsoft? Nicht in Köln: Wie schon im letzten Jahr können sich die Veranstalter der gamescom über grandiose Besucherzahlen freuen.
Noch mehr News anzeigen

Tipps