News vom 12.06.2012 - 17:31 Uhr - Kommentieren (0)

Im August dürfen Spieler in Köln die gamescom 2012 besuchen und vermutlich die ersten Info-Happen zu GTA 5 serviert bekommen. Wie der Veranstalter, die KoelnMesse GmbH verkündet, wurden zahlreiche Aussteller bekannt geben. Darunter befindet sich beispielsweise Ubisoft oder Sony PlayStation. Doch auch der GTA-Publisher Take Two wird einen Stand in den heiligen Hallen haben und sein kommendes Line-Up präsentieren.

Neben GTA 5 könnte uns BioSchock Infinite, XCOM oder Borderlands 2 erwarten. Es bleibt demnach spannend, ob Entwickler Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und Infos zum Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Siehe auch: gamescom GTA 5 GTA V take 2

Seitenauswahl

Artikel zu gamescom 2012
gamescom 2012 - Zusammenfassung: Sony-Pressekonferenz auf der gamescom Und schon steht die nächste Pressekonferenz an: Branchenriese Sony präsentiert sein künftiges Line-Up für die PlayStation 3 und PS Vita. Wir tickern Live für euch!
Artikel zu gamescom 2012
gamescom 2012 - Live-Stream & Ticker - EA-Pressekonferenz Tobias und Dennis Werth berichten Live aus Köln von der gamescom 2012 - Der Startschuss fällt mit der Pressekonferenz des Publishers Electronic Arts
Von Dennis Werth Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!