gamescom 2012: Take Two bestätigt Besuch - Endlich neues zu GTA 5?

Von Dennis Werth am 12.06.2012 - 17:31 Uhr

Im August dürfen Spieler in Köln die gamescom 2012 besuchen und vermutlich die ersten Info-Happen zu GTA 5 serviert bekommen. Wie der Veranstalter, die KoelnMesse GmbH verkündet, wurden zahlreiche Aussteller bekannt geben. Darunter befindet sich beispielsweise Ubisoft oder Sony PlayStation. Doch auch der GTA-Publisher Take Two wird einen Stand in den heiligen Hallen haben und sein kommendes Line-Up präsentieren.

Neben GTA 5 könnte uns BioSchock Infinite, XCOM oder Borderlands 2 erwarten. Es bleibt demnach spannend, ob Entwickler Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und Infos zum Action-Blockbuster Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

comments powered by Disqus

Weitere News zu gamescom 2012

Die Gewinner der gamescom 2012 Awards
Auch in diesem Jahr wurden wieder die gamescom-Awards verliehen. In zehn Kategorien wurden die Besten der Besten mit einem Preis geehrt. Großer Abräumer: Dishonored: Die Maske des Zorns von Bethesda Softworks!

Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen
Besucherschwund durch Abstinenz von Nintendo und Microsoft? Nicht in Köln: Wie schon im letzten Jahr können sich die Veranstalter der gamescom über grandiose Besucherzahlen freuen.

Voll, voller, gamescom 2012
Dieses Jahr dürft ihr euch auf einen entspannten Samstag auf der gamescom 2012 freuen, wenn man die Tatsache bedenkt, dass nur Besucher einen Zugang zur Messe erhalten, die ausschließlich eine Karte über den Online-Shop bestellten. Ob dies wirklich ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de