PLAYNATION NEWS gamescom 2012

gamescom 2012 - Messe-Tagebuch #2: Need for Speed, inFamous 2 & Co.

Von Redaktion - News vom 19.08.2010, 14:06 Uhr

Bereits gestern gaben wir euch einen Einblick, wie unser Messe-Alltag aussieht. Mit der zweiten Ausgabe unseres gamescom-Tagebuchs verraten wir euch, welche Titel wir heute anspielen durften oder unter die Lupe genommen haben. Beginnen wir jedoch mit der Eröffnung des ersten Tages. Ab heute dürfen nämlich auch Besucher die Messe aufsuchen und die Top-Hits des Jahres anspielen. Darunter befinden sich Blockbuster wie Diablo 3, Call of Duty: Black Ops, Mafia 2 & Co. Wir haben uns daher die Zeit genommen und erneut einen Blick auf zahlreiche Titel geworfen.

PlayStation-Freunde dürfen sich dieses Jahr auf einen wahren Hit freuen, denn inFamous 2 steht an. Uns zeigten die Entwickler von Sucker Punch Productions, was der "neue" Cole auf Lager hat. In einer gezeigten Präsentation wurden die neuen Fähigkeiten des Helden gezeigt. Cole kann jetzt nicht nur Häuser beklettern, sondern auch Gegenstände wie Autos in die Lüfte heben und auf seine Gegner schmeißen. Cole hat sich optisch weiterentwickelt. Muskel bepackt, stürmt der PlayStation-Held auf seine Feinde. Die Animationen wurden ebenso überarbeitet, da Sucker Punch Productions einen neuen Schauspieler für die Rolle einsetzt. In Kürze verraten wir euch weitere Details, denn unser Sony-Round-Up steht in den Startlöchern. Dazu empfehlen wir euch, einfach playNATION.de mehrmals täglich zu besuchen.

Neben inFamous 2, präsentierten uns die PlayStation-Entwickler den Move-Hit "The Fight". Hier gibt es wenig zu erklären, denn das Spielprinzip versteht sich von selbst. Mit den beiden Move-Controllern kann der Spieler seinen Kontrahenten ordentlich vermöbeln. Die Animationen wirken flüssig, genau wie die Übertragung der Bewegungen des Spielers ins Spiel.

Neben den erwähnten Sony-Produkten, schnappten wir uns den neusten Ableger des Need for Speed-Franchise. Mit Hot Pursuit erscheint endlich mal wieder ein toller Rennspiel-Titel. Electronic Arts lässt die Motoren schnurren und die Polizei auf die illegalen Raser los. In einer kurzen Anspielmission haben wir uns einen Lamborghini geschnappt und die Strassen zum glühen gebracht. Endlich gestartet, verfolgen uns schon die ersten Polizei-Karren. Die Sirenen dröhnen in unseren Ohren und wir geben ordentlich Vollgas. Überall kracht es, Polizei-Hubschrauber verfolgen uns und Strassensperren machen uns den Weg streitig. Doch geschafft! Als erster Platz düsen wir ins Ziel.

Need for Speed: Hot Pursuit bringt eine ordentliche Packung Spielspaß mit sich. In unserem Artikel verraten wir euch später weitere Details.

Das playNATION.de-Team wünscht euch weiterhin viel Spaß auf unser Portal und hofft, dass ihr wieder vorbei schaut. Uns würde es besonders gefallen, wenn ihr uns ein Kommentar unter diesen Zeilen spendiert, wie ihr unser Tagebuch bisher findet.

 

SDC15875
PlayStation 3-Stand: Liegend spielen!
 
 

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2012

gamescom 2012 gamescom 2012 - Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen gamescom 2012 gamescom 2012 - Voll, voller, gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - gamescom 2013 erhält Termin gamescom 2012 gamescom 2012 - Unsere Bilder von der gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - Der Mega Turbo Gamescom 2011 Trailer gamescom 2012 gamescom 2012 - Das war die gamescom 2011 Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam