News vom 30.10.2016 - 12:08 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Wer Fan der Spiele des Entwicklerstudios Blizzard ist, der wird garantiert auch die diesjährige BlizzCon mit großem Interesse verfolgen. Doch auch für Leute, die kaum Bezug zu den Titeln haben, wird viel geboten. Als Star 2016 konnte man sich Weird Al Jankovic schnappen.

Die BlizzCon ist jedes Jahr ein Meilenstein für das Entwicklerteam von Blizzard Entertainment. In Anaheim werden dort die aktuellen Kracher vorgestellt, man trifft sich mit den Fans, führt allerlei Gespräche, hält Reden vor Publikum und zeigt natürlich auch, was die Zukunft so bringt. Auch für 2016 erwartet man große Ankündigungen innerhalb des gigantischen Blizzard-Universums.

Ein Highlight am 5. November hat jedoch nichts mit den Spielen zu tun: Zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung spielt Weird Al Jankovic live seine Show - zu sehen entweder direkt vor Ort oder, wie alle Punkte der BlizzCon auch, per digitalem Ticket. Jankovic selbst sagt zlizzu seinem Auftritt, dass er sich, ganz nach seinem Humor, freut, vor Leuten zu spielen, die ausnahmsweise mal "noch nerdiger als ich sind".

Alle weiteren Informationen zur BlizzCon 2016 gibt es auf der offiziellen Webseite. Wir werden natürlich auch in diesem Jahr wieder eine umfangreiche Berichterstattung für euch vorbereiten.

Siehe auch: Blizzard BlizzCon Games MMO Weird Al Jankovic

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
Artikel zu Games
Games - Speedrunner knackt Super Mario 64-Weltrekord Sieben Monate lang versuchte ein Speedrunner, alle Sterne in Super Mario 64 in weniger als 1:40 Stunden einzusammeln. Jetzt endlich ist ihm das vor laufender Kamera gelungen. Ein Weltrekord.
Von Pierre Magel Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!