PLAYNATION NEWS Games

Games - Unmechanical bald für PS3, PS4 und PS Vita

Von - News vom 10.08.2014, 17:58 Uhr
Games Screenshot

Das Rätselspiel Unmechanical wird in Zukunft nicht nur die PC-Spieler begeistern. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, werden jetzt auch PlayStation 3-, PlayStation 4- und PlayStation Vita-Besitzer den Puzzle-Platformer zocken können. Cross-Buy ist bereits in Planung und zahlreiche neue Inhalte werden in der Extended Edition zu bestaunen sein.

Bisher kamen nur die PC-Spieler in den Genuss von Unmechanical, einem Puzzle-Platformer, welcher stark an Limbo, Machinarium oder auch die Oddworld-Serie erinnert. In dem Game geht es darum, einen fliegenden Roboter zu steuern und diesen aus einer Untergrund-Anlage zu befreien. Um das Ziel jedoch zu erreichen, ist es vonnöten Rätsel zu lösen und das Geheimnis um den mysteriösen Ort zu lüften.

Unmechanical hat bereits zahlreiche Preise gewonnen und wurde sehr für das visuelle Design gelobt. Der Abenteuer-Titel kommt als Extended Edition für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in den PlayStation Store. Das heißt, auf euch warten zahlreiche Erweiterungen und ein komplett neues Abenteuer in der Untergrund-Anlage. Das Spiel wurde mit der Unreal Engine kreiert und läuft mit einer Auflösung von 1080p und 60fps auf der PS4.

Weiter heißt es, dass Spieler mit Cross-Buy rechnen können, sobald der Titel veröffentlicht wurde. Der Release ist noch nicht bekannt, doch Unmechanical soll entweder noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt