Von Julia Rother | News vom 10.06.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

25 Jahre nach dem ursprünglichen Release will Night Trap jetzt PlayStation 4 und Xbox One erobern. Nach einem Trailer gibt es nun auch ein erstes Video, das uns deutlich macht, was uns in dem Full-Motion-Videospiel erwartet.

25 Jahre ist es her, dass Night Trap erstmals für Furore sorgte. Jetzt kommt das Full-Motion-Videospiel zurück und soll schon bald PlayStation 4 und Xbox One erobern. Ein genauer Release-Termin wird kurz nach der E3 2017 erwartet. Außerdem würden die Verantwortlichen von Screaming Villains den Titel gern auch auf die Nintendo Switch bringen, dies scheint derzeit aber mehr Wunschdenken als nahe Realität zu sein.

Der Titel wird sowohl als digitale Version als auch (zumindest für PS4) in physischer Variante erhältlich sein. Wer die aufgehübschte Version des früher sehr umstrittenen Spiels allerdings in den Händen halten will, sollte nicht zu lange zögern, denn es wird nur eine begrenzte Stückzahl physischer Kopien angefertigt.

Das erwartet euch

In Night Trap müssen wir versuchen, eine Gruppe von leicht bekleideten Mädchen auf einer Pyjama-Party vor vampirähnlichen Kreaturen zu schützen. Das Spielprinzip erinnert ein wenig an Five Nights at Freddy's, nur dass hier richtige Schauspieler engagiert und aufgezeichnet wurden, die das Ganze deutlich realistischer machen sollen... Naja, so realistisch wie es bei diesem Titel eben geht...

Screaming Villains ist zwar auf der E3 2017 mit Night Trap nicht zu finden, veröffentlichte nun aber erste Einblicke in den Titel. In dem Clip lernen wir nicht nur kurz die adrett gekleideten Protagonistinnen kennen, sondern können uns auch von den grafischen und akustischen Verbesserungen überzeugen. Das entsprechende Video findet ihr in unserer Video-Rubrik.

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!