News vom 16.01.2013 - 10:55 Uhr - Kommentieren (0)

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

Siehe auch: CD Projekt The Witcher 3 The Witcher III

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Ghost Recon Wildlands auf Platz 1 der Charts Die Games-Charts für die vergangene Woche sind da. Sie zeigen, wie oft die Spiele in Großbritannien verkauft wurden. Demnach toppt Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands den bisherigen ...
Artikel zu Games
Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche Hidden Folks ist ein Spiel, das zurzeit die Spiele-Charts auf Steam und im App Store stürmt. Doch was macht das handgezeichnete Wimmelbild-Abenteuer so besonders? Wir stellen euch die ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!