Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Rare ohne Kinect? Neues Spiel auf der E3
Rare enthüllt allem Anschein nach ein neues Spiel auf der E3. Wie ein Entwickler des historischen Studios bekannt gibt, wird das neue Projekt von Produzent Gregg Mayles auf der Games-Messe in San Fransisco vorgestellt.

Attack on Titan: Humanity in Chains erscheint später
Attack on Titan: Humanity in Chains sollte in Europa am 12. Mai 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen. Dies wird sich jetzt aufgrund von Copyright-Problemen etwas nach hinten verschieben. 

FPS-Probleme durch überhöhte CPU-Auslastung - Lösung für Nvidia Experience
Spieler im offiziellen Counter-Strike: Global Offensive-Subreddit haben ein schwerwiegendes Problem im Programm Nvidia Experience entdeckt, was zu einer unnötig hohen CPU-Auslastung und damit einhergehenden FPS-Problemen führte. Ein Dienst für Nvidia ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de