Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr - Games News

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

News

Games: Wenn Denuvo Piraterie verhindert - und wie sich die Spieler darüber aufregenDer Kopierschutz Denuvo gilt als nahezu unknackbar - zum Frust von Raubkopierern, die aktuelle Titel wie Rise of the Tomb Raider nicht ohne Kosten zocken ...

Games: So viel Geld wurde 2015 mit CS:GO, LoL und Clash of Clans verdientAnalysten von Superdata haben errechnet, wie viel Geld große Entwickler im vergangenen Jahr mit ihren Spielen erwirtschaftet haben. Zu den erfolgreichsten ...

Games: Atari Vault - Sammlung mit 100 KlassikernEin Bundle mit über 100 Atari-Klassikern schafft es in Kürz ins Steam-Sortiment. Das Atari Vault-Paket soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden. 

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Spürbare Bugs im neuen Update zu Rainbow Six Siege

Wenn sich Raubkopierer über Denuvo aufregen

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link