Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

This War of Mine - Bereits 350 Kinder konnten durch das Charity-DLC unterstützt werden
Das War Child Charity DLC zu This War of Mine hat tatsächlich Wirkung gezeigt. Denn mit den gespendeten Einnahmen konnte man bereits 350 Flüchtlingskinder unterstützen.

Neuer DLC zu This War of Mine erschienen
Mit This War of Mine hat der Entwickler 11 bit ein etwas anderes "Kriegsspiel" geschaffen. Neben der Tatsache, dass der Fokus auf den Opfern liegt, wurde nun das War Child Charity DLC veröffentlicht, dessen Einnahmen komplett an War Child ...

Darksiders-Macher deuten neues Spiel an
Die Entwickler, die bereits Darksiders geschaffen haben, deuten nun ein neues Spiel an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. Auf den ersten Teasern, die Joe Madureira twitterte, ist etwas in Richtung Fantasy, Adventure und ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de