Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Das vielleicht beste PC-Case aller Zeiten
Liebhaber der heimischen Rechner freuen sich darüber, ihren wunderschönen PC noch wunderschöner zu gestalten - doch einige gelangen so schnell an völlig verrückte Ideen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn man das eigene Case detailliert umgestaltet zur ...

Das Jahr 2014 in Videospielen, in unter 2 Minuten
Nur noch wenige Tage, dann wechseln wir auch schon in das Jahr 2015 und ein weiteres großes Gamingjahr neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, auf die größten Spiele des Jahres zurückzublicken - YouTube-Macher Malcolm Klock ist auch dieses Mal wieder ...

This War of Mine hat die Entwicklungskosten innerhalb von zwei Tagen wieder reingeholt
Bereits zwei Tage nach Launch hat sich This War of Mine aus dem Hause 11 bit Studios bereits rentiert und die gesamten Entwicklungskosten wieder eingespielt. Wie eine Übersicht verrät, haben nur 11 Prozent der Spieler das Kriegsende gesehen und das ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de