Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Ein neues Spyro nicht ausgeschlossen, so Insomniac Games
Ein neues Spyro aus dem Hause der Gründer der Reihe Insomniac Games? Das wäre doch mal was. Wie der CEO der Spieleschmiede jetzt mitteilte, sei der kleine Drache noch immer etwas, dass man liebt und man solle niemals nie zu einer Fortsetzung sagen.

Heute beginnt die EGX 2014 - Livestreams im Überblick
Die EGX 2014 ist gestartet. Bis Sonntag werden sich die großen Entwickler und Publisher in London treffen – für Privatbesucher stehen auf der Spielemesse viele neue Titel zum Testen bereit. Wer es die Tage nicht nach London schafft, kann sich ...

Quake Live jetzt auch auf Steam
Quake Live ist auf Steam erschienen. Als Free-to-play ist der Shooter seit gestern erhältlich und bietet Online-Shooter-Fans das, was es schon 2010 versprochen hat. Mit über 100 Arenen und 12 Spielmodi zur Auswahl könnt ihr jetzt auch über Valves ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen