Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

NDR-Doku "Mama-Shooter" über die Welt der Spieler
In der NDR-Doku "Mama-Shooter" möchte die Reporterin und Mutter Gesine Enwaldt für sich die Frage beantworten, was ihre Kinder in der Welt der Spiele Tag für Tag überhaupt treiben. Unter anderem sprechen auch unsere beiden Superhomies ...

Paranautical Activity - Entwickler zieht nach Morddrohung Konsequenzen [Update]
Aufgrund eines Fehler bei Steam beschimpfte ein Indie-Entwickler Valve und äußerte Todesdrohungen gegenüber Valve-Chef Gabe Newell. Der entsprechende Titel wurde nun von Steam entfernt.

Lifeless Planet - Finanzierung des Kurzfilms via Kickstarter
Derzeit befindet sich der Lifeless Planet-Kurzfilm in der Finanzierungsphase. Um ausreichend Mittel für die Realisierung des Projekts sicherstellen zu können, greift David Board von Entwickler Stage 2 Studios auf die Crowdfunding-Plattform ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de