Games: Teaser-Bild zu The Witcher 3 aufgetaucht?

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 10:55 Uhr

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Irrational Games sucht wieder Entwickler
Irrational Games, das Entwickler-Studio hinter BioShock, Swat 4 und System Shock 2, sucht wieder neue Mitarbeiter. Es werden IT-Manager und Senior Programmierer gesucht. 2K Games schrumpfte Irrational Games erst im letzten Jahr. An welchem Projekt ...

Limbo: Erscheint als Geschenk auf der Xbox One
Alle Besitzer einer Xbox One werden offensichtlich den Puzzle-Plattformer Limbo zum Geburtstag von Microsofts Konsole kostenlos erhalten.

GameStop beschwert sich über Verluste durch PlayStation Plus
Abonnenten von PlayStation Plus erhalten jeden Monat zahlreiche Spiele für lau, doch nicht allen gefällt dieses Geschäftsmodell. Der Einzelhändler GameStop beschwert sich über dadurch verursachte Verluste für den Einzelhandel, wenn weiterhin Titel ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de