News vom 16.01.2013 - 10:55 Uhr - Kommentieren (0)

Steht die Ankündigung von The Witcher 3 in den Startlöchern? Vermutlich, denn das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED veröffentlicht auf der offiziellen Seite ein Teaser-Bild. Dieses könnte durchaus vom dritten Rollenspiel-Abenteuer mit Gerald stammen. Bereits in den letzten Tagen wurde wild spekuliert, ob CD Projekt RED neben seinem aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, an dem nächsten Ableger werkelt.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios ist bisher nicht veröffentlicht worden, doch damit ist in Kürze wohl zu rechnen. Genauer gesagt soll der bisher unbekannte Titel am 5. Februar 2013 verkündet werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Das erste Bild zu The Witcher 3?

Siehe auch: CD Projekt The Witcher 3 The Witcher III

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Siedler von Catan auf Steam veröffentlicht Die Siedler von Catan gibt es jetzt auch als Videospiel: Catan Universe heißt der digital gewordene Brettspiel-Klassiker von Klaus Teuber. Als PC-Spiel gibt es den Free-to-Play-Titel ab ...
Artikel zu Games
Games - Deutscher Computerspielpreis 2017 - Alle Gewinner Die Gewinner des Deutschen Computerspielpreises 2017 stehen fest. Die Jury aus Experten und bekannten Gesichtern aus der Games-Branche hat die besten deutschen und internationalen ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Battlegrounds

Battlegrounds - Zweites Monats-Update bringt neues Fahrzeug

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

24.05.

Battlegrounds - Das Monatsupdate und seine Inhalte

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!