PLAYNATION NEWS Games

Games - Strategie-Browsergame Blood Throne geht in die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 08.08.2014, 15:56 Uhr
Games Screenshot

Seit Mittwoch befindet sich das Browser-Spiel Blood Throne in der Closed Beta. Die Spieler müssen sich entscheiden, ob Sie der Allianz, dem Imperium oder den freien Königreichen zum Sieg verhelfen.

Wer schon lange mal wieder Lust auf ein nettes Strategiespielchen hat, der sollte sich das kostenlose Browser-Spiel Blood Throne zu Gemüte führen. Der Mix aus Taktik, Strategie und Geschick wurde jüngst von Koramgame in die Closed Beta entlassen und kann dort nun angetestet werden. Dazu müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite des Titels anmelden.

Bei Blood Throne dreht sich alles um den Konflikt zwischen drei Fraktionen, denen sich die Spieler wahlweise anschließen können: Allianz, Imperium oder den freien Königreichen. Jede dieser Partei kämpft um den „Blood Throne“, also um die Macht in der Welt des Browsergames.

„Um seiner Fraktion zum Sieg zu verhelfen, müssen die Spieler sowohl Taktik, Strategie und militärisches Geschick beweisen. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Generäle, die in der Taverne rekrutiert werden. Damit diese in der Taverne verfügbar sind, müssen sie vorher in Instanzen besiegt oder durch Quests freigeschaltet werden. In den Schlachten können bis zu fünf Generäle eingesetzt werden und die Spieler legen die Reihenfolge, in der die Generäle zum Zug kommen, selber fest. Hier sind taktisches Gespür und die Fähigkeiten der Spieler gefragt.

Durch das Absolvieren von Quests, einer Hauptlinien und vielen Seitenquests, erhalten die Spieler einen hohen Betrag an Erfahrung und Ressourcen. Auch das Besiegen von Gegnern bietet die Möglichkeit, seine Ressourcen aufzufüllen. Dadurch kann das eigene Königreich weiter ausgebaut und und der eigene Machtbereich gesärkt werden.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai