PLAYNATION NEWS Games

Games - Stehen Ankündigungen unmittelbar bevor?

Von Marvin Nick - News vom 14.02.2012, 22:25 Uhr

Lange schon spekulieren Gamer über Nachfolger zweier erfolgreicher Serien. So gehen zum Beispiel Gerüchte um ein mögliches God of War 4 um. Auch über die Entwicklung eines Medal of Honor 2 wurde in den letzten Wochen viel gemunkelt. Jetzt aber könnte die offizielle Ankündigung der beiden Spiele schon bald anstehen.

Grund dafür ist das LinkedIn Profil des Grafikers David Thornfield. In dessen Lebenslauf tauchten vor kurzer Zeit aktuelle Projekte auf: So arbeite er zur Zeit an einem neuen Medal of Honor, aber auch an God of War 4. Thornfield arbeite wohl als MotionCapturing-Animator an den beiden Projekten mit. Auch arbeite er, in dem gleichen Tätigkeitsfeld, an WWE 13 mit, wobei es hier wohl keinen erstaunen dürfte, dass auch dieses Jahr ein Spiel zur berühmten Wrestlingliga auf den Markt kommt.

Mittlerweile hat Thornfield die Einträge wieder von seinem Profil gelöscht, die freudigen Nachrichten dringen aber trotzdem an die Öffentlichkeit -  eine offizielle Ankündigung seitens EA bzw. Sony scheint somit nur noch Formsache zu sein. Selbstverständlich hält euch playNATION diesbezüglich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche