Games: Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 14:47 Uhr
Games - Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Ein neues Spyro nicht ausgeschlossen, so Insomniac Games
Ein neues Spyro aus dem Hause der Gründer der Reihe Insomniac Games? Das wäre doch mal was. Wie der CEO der Spieleschmiede jetzt mitteilte, sei der kleine Drache noch immer etwas, dass man liebt und man solle niemals nie zu einer Fortsetzung sagen.

Heute beginnt die EGX 2014 - Livestreams im Überblick
Die EGX 2014 ist gestartet. Bis Sonntag werden sich die großen Entwickler und Publisher in London treffen – für Privatbesucher stehen auf der Spielemesse viele neue Titel zum Testen bereit. Wer es die Tage nicht nach London schafft, kann sich ...

Quake Live jetzt auch auf Steam
Quake Live ist auf Steam erschienen. Als Free-to-play ist der Shooter seit gestern erhältlich und bietet Online-Shooter-Fans das, was es schon 2010 versprochen hat. Mit über 100 Arenen und 12 Spielmodi zur Auswahl könnt ihr jetzt auch über Valves ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen