Games: Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 14:47 Uhr
Games - Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Videospiele genießen immer besseres Ansehen
Games sind lange nicht mehr so ungesehen wie noch vor einigen Jahren, zeigt die neue repräsentative Umfrage vom Bitkom. So habe das Ansehen der Videospiele vor allem bei Jüngeren stark zugenommen, heißt es. Auch bei den 30- bis 49-Jährigen steht ...

Zero Escape Volume 3 erscheint 2016 für 3DS und Vita
In westlichen Territorien fristet das Genre der Visual Novels eher ein Nischendasein, so auch die Zero Escape-Reihe. Wegen schleppender Verkaufszahlen hätte die Serie beinahe ein vorschnelles Ende genommen, doch nun wurde Zero Escape Volume 3 ...

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de