Games: Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 14:47 Uhr
Games - Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Eine Konsole, die alle Retro Games abspielen kann
Viele Klassiker, die in den vergangenen 30 Jahren erschienen sind, gelten bis heute als empfehlenswerte Spiele. Wer diverse Games noch nicht gezockt hat, der sollte sich den Retro Freak anschaffen - einem Gerät, mit dem dies möglich wird.

In diesem VR-Spiel werden wir zur Kugel
Ein Superheld, eine Zauberin, ein Terrorist – in Videospielen schlüpfen wir in die Rollen der Protagonisten. Wir identifizieren uns und werden für den Moment eins mit ihnen. Das VR-Spiel Drift stellt uns dabei nun auf die Probe und geht einen ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de