News vom 14.01.2013 - 14:47 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

Siehe auch: Special Forces: Team X Special Forces: Team X Release Special Forces: Team X Xbox

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche Hidden Folks ist ein Spiel, das zurzeit die Spiele-Charts auf Steam und im App Store stürmt. Doch was macht das handgezeichnete Wimmelbild-Abenteuer so besonders? Wir stellen euch die ...
Artikel zu Games
Games - Neue Messe Arcade One wird abgesagt Die Veranstalter der Gaming-Messe Arcade One haben das Event abgesagt. Ursprünglich war geplant, in der Dortmunder Westfalenhalle ein großes Gaming-Festival zu veranstalten. Die bereits ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!