Games: Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 14:47 Uhr
Games - Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Die besten Gaming-Kürbisse für Halloween
In wenigen Tagen startet die wohl gruseligste Zeit des Jahres: Halloween! Wir haben für euch in unserem Special die wohl besten Kürbisse herausgesucht, die das Horrorfest mit Gaming-Motiven ein wenig auflockern.

NDR-Doku "Mama-Shooter" über die Welt der Spieler
In der NDR-Doku "Mama-Shooter" möchte die Reporterin und Mutter Gesine Enwaldt für sich die Frage beantworten, was ihre Kinder in der Welt der Spiele Tag für Tag überhaupt treiben. Unter anderem sprechen auch unsere beiden Superhomies ...

Paranautical Activity - Entwickler zieht nach Morddrohung Konsequenzen [Update]
Aufgrund eines Fehler bei Steam beschimpfte ein Indie-Entwickler Valve und äußerte Todesdrohungen gegenüber Valve-Chef Gabe Newell. Der entsprechende Titel wurde nun von Steam entfernt.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de