Games: Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 14:47 Uhr
Games - Special Forces: Team X bekommt Xbox-Termin

Bisher wurde nicht viel über Special Forces: Team X berichtet, doch der Multiplayer-Shooter wird die Xbox 360 heimsuchen. Über die Qualität lässt sich bisher streiten, da es noch keine Anspielmöglichkeit gibt, dennoch dürft ihr im Februar 2013 die Wummen auspacken und in die Schlacht ziehen. Der Shooter wird über den Xbox Live Arcade-Dienst publiziert. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher nicht.

Spieler haben in Special Forces: Team X die Möglichkeit, eigene Schauplätze zusammenzustellen. Insgesamt fünf verschiedene Spiel-Modi warten auf euch zum Release. In denen treten zweier oder vierer Teams gegen einander an. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten wie Waffen, das Aussehen eures Charakters und vieles mehr wartet auf euch.

Special Forces: Team X erscheint in Kürze für Xbox 360-Spieler

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Darksiders-Macher deuten neues Spiel an
Die Entwickler, die bereits Darksiders geschaffen haben, deuten nun ein neues Spiel an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. Auf den ersten Teasern, die Joe Madureira twitterte, ist etwas in Richtung Fantasy, Adventure und ...

Kanye West versucht sich an einem Spiel
Kanye West ist die Musik-Branche nicht genug, jetzt will er seinen Namen auch auf Games sehen. Seit sechs Monaten befindet sich sein erstes eigenes Spiel bereits in Entwicklung, verrät Kanye West nun.

Geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie in Arbeit?
Aktuell stehen die Chancen eher schlecht, dass Microsoft und Rare die Banjo-Reihe offiziell fortsetzen. Für Fans des kultigen Bären und der vorlauten Straußendame gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer in der Form des neuen Projekts von Playtonic ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de