Von Pierre Magel | News vom 18.10.2016 - 13:47 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Das vor vielen Jahren veröffentlichte und noch immer nebenbei laufende Guild Wars war ein durchweg gutes MMORPG, konnte aber nie wirklich mit toll inszenierten Sequenzen glänzen. Ein Fanprojekt ändert das jetzt komplett und zeigt den Trailer zu Prophecies in ganz neuem Licht.

Ein bisschen CGI hier, neue Grafikeffekte dort und schon ist der einstige Ursprungstrailer zu Guild Wars Prophecies in einer ganz anderen Liga. Der YouTuber Wooden Potatoes hat in Zusammenarbeit mit Freunden an einer überarbeiteten Version des alten Videos gearbeitet und dabei ein erstaunliches Produkt abgeliefert.

Seinen Ursprung hatte der Trailer bereits 2005 und die eigentliche Version der Inszenierung lässt zeigt das an jeder Stelle. Dazu kommt noch, dass man den Trailer damals möglichst komprimiert auf die CD bringen musste, da sonst der Speicherplatz schlicht nicht gereicht hätte - hohe Auflösungen waren daher nicht drin. Umso schöner ist es, dieses Fanprojekt nun in voller Pracht bestaunen zu dürfen. Untenstehend findet ihr das Video! Viel Spaß!

Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

20.09.

Pokémon Gold und Silber - Launch-Trailer zur Virtual Console ist da

20.09.

PlayStation 5 - PS5 erscheint laut Pachter nicht vor 2019

20.09.

Final Fantasy XV - Multiplayer-DLC 'Gefährten' erhält Release-Termin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!