Games: Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 15:52 Uhr
Games - Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Unser Schwester-Portal PlayMassive.de war auf der Suche nach den MMO-Hoffnungen 2013. In einer Umfrage stimmten rund 2677 Teilnehmer ab und sind von dem Bethesda-Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angetan. Mit rund 60.7 Prozent konnte der Titel die Umfrage für sich gewinnen.

Auf Platz zwei folgte der kommende MMO-Neustart Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 12.4 Prozent. Auch Neverwinter mit 10.6 Prozent konnte sich einen Platz in den Top 3 sichern.

Alle weiteren Resultate gibt es in der News auf PlayMassive.de nachzulesen.

Die MMO-Hoffnung des Jahres 2013? PlayMassive-User wählen The Elder Scrolls: Online an die Spitze der Umfrage

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Die Zukunft der virtuellen Realität
Wie sieht die Zukunft der virtuellen Realität aus? Take-Two-Chef Zelnik Strauss verriet in einem Gespräch mit Bloomberg seine Einschätzung zu dem Thema und wo er das eigene Unternehmen in dieser Frage sieht.

Neues Tony Hawk wohl 2015
Tony Hawk ist nicht nur für seine Skateboard-Künste bekannt, sondern auch der Namensgeber der Spielereihe Tony Hawk's Pro Skater. Wie er jetzt bekannt machte, arbeitet er mit Activision an einem neuen Titel, der 2015 erscheinen soll. Auch eine ...

To the Moon-Prequel 'A Bird Story' erschienen
Mit A Bord Story hat Indie-Entwickler Freebird Games das Prequel zu dem gefeierten RPG Maker-Game To the Moon veröffentlicht. Der Titel kann ab sofort für PC, Mac und Linux erworben werden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de