Games: Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 15:52 Uhr
Games - Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Unser Schwester-Portal PlayMassive.de war auf der Suche nach den MMO-Hoffnungen 2013. In einer Umfrage stimmten rund 2677 Teilnehmer ab und sind von dem Bethesda-Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angetan. Mit rund 60.7 Prozent konnte der Titel die Umfrage für sich gewinnen.

Auf Platz zwei folgte der kommende MMO-Neustart Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 12.4 Prozent. Auch Neverwinter mit 10.6 Prozent konnte sich einen Platz in den Top 3 sichern.

Alle weiteren Resultate gibt es in der News auf PlayMassive.de nachzulesen.

Die MMO-Hoffnung des Jahres 2013? PlayMassive-User wählen The Elder Scrolls: Online an die Spitze der Umfrage

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

This War of Mine zeigt Krieg von einer anderen Seite
Ein Spiel, welches sich thematisch um Krieg dreht, ist nichts Neues und gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch ein Spiel, welches das Leiden der Zivilisten in den Vordergrund rückt, das ist anders. Das ist erschreckend und zeigt Krieg von einer ...

Gewinnspiel: Wir verlosen vier tolle Games!
Lust auf ein tolles Gewinnspiel? Wir verlosen ein großes Games-Paket. Top-Titel wie Tomb Raider, Sniper Elite 3 oder Saints Row 4 warten auf dich! Was du dafür tun musst, erfährst du unter diesen Zeilen.

Lifeless Planet - Macher von Fallout: Nuka Break kündigen Kurzfilm an
Wie die Entwickler von Lifeless Planet offiziell bekannt gegeben haben, entsteht derzeit ein Kurzfilm zu dem Action-Adventure. Die Arbeiten an dem Projekt übernimmt Wayside Creations, die sich durch die Produktion von Fallout: Nuka Break bereits ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen