Games: Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 15:52 Uhr
Games - Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Unser Schwester-Portal PlayMassive.de war auf der Suche nach den MMO-Hoffnungen 2013. In einer Umfrage stimmten rund 2677 Teilnehmer ab und sind von dem Bethesda-Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angetan. Mit rund 60.7 Prozent konnte der Titel die Umfrage für sich gewinnen.

Auf Platz zwei folgte der kommende MMO-Neustart Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 12.4 Prozent. Auch Neverwinter mit 10.6 Prozent konnte sich einen Platz in den Top 3 sichern.

Alle weiteren Resultate gibt es in der News auf PlayMassive.de nachzulesen.

Die MMO-Hoffnung des Jahres 2013? PlayMassive-User wählen The Elder Scrolls: Online an die Spitze der Umfrage

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Sim City 4 - Spieler errichtet 100 Millionen-Einwohner-Metropole
Mittlerweile ist die Städtebau-Simulation SimCity 4 ungefähr elf Jahre alt. Weshalb der Titel einigen aktuellen Spielen trotzdem noch immer voraus ist, demonstriert ein passionierter Spieler anhand einer Mega-City mit über 100 Millionen Einwohnern.

Entlassungen bei Sucker Punch von Sony bestätigt
Sony hat erneut Mitarbeiter entlassen. Diesmal bei ihrem Entwicklerstudio Sucker Punch Productions. In einem offiziellen Statement bedankt man sich bei den betroffenen Mitarbeitern. Eine genaue Erklärung, warum man diesen Schritt gegangen ist, gab es ...

Digitaler PC-Spiele-Verkauf stellt Disk-Versionen immer mehr in den Schatten
Es sieht ganz dunkel für die klassischen Disk-Versionen von PC-Spielen aus. Immer mehr Leute kaufen sich ihre Games lieber digital über Steam und Co. Eine Studie soll herausgefunden haben, dass sogar ganze 92 Prozent der PC-Spiele als digitaler ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen