Games: Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 15:52 Uhr
Games - Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Unser Schwester-Portal PlayMassive.de war auf der Suche nach den MMO-Hoffnungen 2013. In einer Umfrage stimmten rund 2677 Teilnehmer ab und sind von dem Bethesda-Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angetan. Mit rund 60.7 Prozent konnte der Titel die Umfrage für sich gewinnen.

Auf Platz zwei folgte der kommende MMO-Neustart Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 12.4 Prozent. Auch Neverwinter mit 10.6 Prozent konnte sich einen Platz in den Top 3 sichern.

Alle weiteren Resultate gibt es in der News auf PlayMassive.de nachzulesen.

Die MMO-Hoffnung des Jahres 2013? PlayMassive-User wählen The Elder Scrolls: Online an die Spitze der Umfrage

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Kung Fury: Street Rage - Im Kampf gegen den Kung Führer
Zum Film Kung Fury ist ein Spiel auf Steam erschienen, das etwas anders ist als das, was wir sonst unter Action-Sidescroller verstehen. Denn in Kung Fury: Street Rage geht es darum, den Kampf gegen den Kung Führer und seiner Nazi-Gefolgschaft zu ...

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de