Games: Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 15:52 Uhr
Games - Das sind die MMO-Hoffnungen 2013

Unser Schwester-Portal PlayMassive.de war auf der Suche nach den MMO-Hoffnungen 2013. In einer Umfrage stimmten rund 2677 Teilnehmer ab und sind von dem Bethesda-Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online angetan. Mit rund 60.7 Prozent konnte der Titel die Umfrage für sich gewinnen.

Auf Platz zwei folgte der kommende MMO-Neustart Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 12.4 Prozent. Auch Neverwinter mit 10.6 Prozent konnte sich einen Platz in den Top 3 sichern.

Alle weiteren Resultate gibt es in der News auf PlayMassive.de nachzulesen.

Die MMO-Hoffnung des Jahres 2013? PlayMassive-User wählen The Elder Scrolls: Online an die Spitze der Umfrage

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Irrational Games sucht wieder Entwickler
Irrational Games, das Entwickler-Studio hinter BioShock, Swat 4 und System Shock 2, sucht wieder neue Mitarbeiter. Es werden IT-Manager und Senior Programmierer gesucht. 2K Games schrumpfte Irrational Games erst im letzten Jahr. An welchem Projekt ...

Limbo: Erscheint als Geschenk auf der Xbox One
Alle Besitzer einer Xbox One werden offensichtlich den Puzzle-Plattformer Limbo zum Geburtstag von Microsofts Konsole kostenlos erhalten.

GameStop beschwert sich über Verluste durch PlayStation Plus
Abonnenten von PlayStation Plus erhalten jeden Monat zahlreiche Spiele für lau, doch nicht allen gefällt dieses Geschäftsmodell. Der Einzelhändler GameStop beschwert sich über dadurch verursachte Verluste für den Einzelhandel, wenn weiterhin Titel ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de