News vom 23.12.2016 - 10:44 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

2008 erschienen, aber noch immer voller Spielspaß - das Rennspiel 'GRID' vom Entwicklerstudio Codemasters ist derzeit, zeitlich limitiert, kostenlos über den offiziellen Humble Store erhältlich und kann ohne Haken heruntergeladen werden. Es braucht nur einen Account im Humble Store.

Das Team hinter dem Humble Bundle ist auch in ihrem eigenen Shop dafür bekannt, gerne mal super günstige Angebote oder sogenannte Freebies anzubieten, die für eine limitierte Zeit erhältlich sind. Zeitgleich mit dem jüngst gestarteten Steam Sale gibt es aktuell die Aktion, den Rennspielklassiker GRID vom Entwicklerstudio Codemasters kostenlos zu bekommen. Keine Kosten, keine Arbeit - nur ein registrierter Account steht zwischen euch und dem freien Download des Spiels. Gültig ist die Aktion noch bis zum 24. Dezember um 19 Uhr.

GRID - was war das noch gleich?

GRID erschien 2008 und bietet noch heute ein hohes Maß an Realität und einen sehr variantenreichen Fuhrpark, der von Klassikern über Muscle Cars bis hin zu Supersportwagen reicht.

Auch wenn man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht ins Maul schauen soll, haben wir für euch unter dieser News noch einmal den Trailer zu GRID eingebaut. Geschenke gibt es dieses Jahr wohl schon vor Heiligabend. Viel Spaß!

Siehe auch: Games Grid Humble Bundle Humble Store kostenlos Rennspiel

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - November Top 10: Die erfolgreichsten Spiele aller Plattformen Jahr für Jahr wächst der Markt der Videospiele weiter an und erzielt immer höhere Gewinne. Wie diese sich zusammensetzen, welche Spiele besonders lukrativ sind und auf welcher Plattform das ...
Artikel zu Games
Games - Großer Jahresrückblick: Unsere Highlights 2016 und 2017 Das Gaming-Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken – und die Highlights im großen Talking Games-Jahresrückblick auf PlayNation TV zu ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!