Games: Ratchet & Clank Triology kommt verspätet

Von Thomas Simpson am 05.05.2012 - 18:07 Uhr - Games News

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart von Ratchet & Clank Triology am 18. Mai wurde der Releasetermin in Europa verschoben. Insomniac Games verkündet auf Twitter, dass sich die Veröffentlichung der Fassung, also der Box aus Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3, leicht verschieben wird.

Des Weiteren wird als neuer Termin Anfang Juni genannt, wohingegen der Online-Versand Amazon den 01. Juni angibt. Eine genaue Bestätigung über den Termin gibt es seitens Insomniac noch nicht, genauso wenig wie eine Begründung für die Verspätung.

Q Quelle: Twitter.com Q Quelle: Amazon.de
News

Games: Wenn Denuvo Piraterie verhindert - und wie sich die Spieler darüber aufregenDer Kopierschutz Denuvo gilt als nahezu unknackbar - zum Frust von Raubkopierern, die aktuelle Titel wie Rise of the Tomb Raider nicht ohne Kosten zocken ...

Games: So viel Geld wurde 2015 mit CS:GO, LoL und Clash of Clans verdientAnalysten von Superdata haben errechnet, wie viel Geld große Entwickler im vergangenen Jahr mit ihren Spielen erwirtschaftet haben. Zu den erfolgreichsten ...

Games: Atari Vault - Sammlung mit 100 KlassikernEin Bundle mit über 100 Atari-Klassikern schafft es in Kürz ins Steam-Sortiment. Das Atari Vault-Paket soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden. 

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Wir verlosen Fanpakete zu Unravel - jetzt mitmachen!

Das bringt das Valentinstag-Update zu GTA Online

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link