Games: Ratchet & Clank Triology kommt verspätet

Von Thomas Simpson am 05.05.2012 - 18:07 Uhr

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart von Ratchet & Clank Triology am 18. Mai wurde der Releasetermin in Europa verschoben. Insomniac Games verkündet auf Twitter, dass sich die Veröffentlichung der Fassung, also der Box aus Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3, leicht verschieben wird.

Des Weiteren wird als neuer Termin Anfang Juni genannt, wohingegen der Online-Versand Amazon den 01. Juni angibt. Eine genaue Bestätigung über den Termin gibt es seitens Insomniac noch nicht, genauso wenig wie eine Begründung für die Verspätung.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Zero Escape Volume 3 erscheint 2016 für 3DS und Vita
In westlichen Territorien fristet das Genre der Visual Novels eher ein Nischendasein, so auch die Zero Escape-Reihe. Wegen schleppender Verkaufszahlen hätte die Serie beinahe ein vorschnelles Ende genommen, doch nun wurde Zero Escape Volume 3 ...

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Kung Fury: Street Rage - Im Kampf gegen den Kung Führer
Zum Film Kung Fury ist ein Spiel auf Steam erschienen, das etwas anders ist als das, was wir sonst unter Action-Sidescroller verstehen. Denn in Kung Fury: Street Rage geht es darum, den Kampf gegen den Kung Führer und seiner Nazi-Gefolgschaft zu ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de