Games: Ratchet & Clank Triology kommt verspätet

Von Thomas Simpson am 05.05.2012 - 18:07 Uhr

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart von Ratchet & Clank Triology am 18. Mai wurde der Releasetermin in Europa verschoben. Insomniac Games verkündet auf Twitter, dass sich die Veröffentlichung der Fassung, also der Box aus Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3, leicht verschieben wird.

Des Weiteren wird als neuer Termin Anfang Juni genannt, wohingegen der Online-Versand Amazon den 01. Juni angibt. Eine genaue Bestätigung über den Termin gibt es seitens Insomniac noch nicht, genauso wenig wie eine Begründung für die Verspätung.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Darksiders-Macher deuten neues Spiel an
Die Entwickler, die bereits Darksiders geschaffen haben, deuten nun ein neues Spiel an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. Auf den ersten Teasern, die Joe Madureira twitterte, ist etwas in Richtung Fantasy, Adventure und ...

Kanye West versucht sich an einem Spiel
Kanye West ist die Musik-Branche nicht genug, jetzt will er seinen Namen auch auf Games sehen. Seit sechs Monaten befindet sich sein erstes eigenes Spiel bereits in Entwicklung, verrät Kanye West nun.

Geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie in Arbeit?
Aktuell stehen die Chancen eher schlecht, dass Microsoft und Rare die Banjo-Reihe offiziell fortsetzen. Für Fans des kultigen Bären und der vorlauten Straußendame gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer in der Form des neuen Projekts von Playtonic ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de