Games: Ratchet & Clank Triology kommt verspätet

Von Thomas Simpson am 05.05.2012 - 18:07 Uhr

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart von Ratchet & Clank Triology am 18. Mai wurde der Releasetermin in Europa verschoben. Insomniac Games verkündet auf Twitter, dass sich die Veröffentlichung der Fassung, also der Box aus Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3, leicht verschieben wird.

Des Weiteren wird als neuer Termin Anfang Juni genannt, wohingegen der Online-Versand Amazon den 01. Juni angibt. Eine genaue Bestätigung über den Termin gibt es seitens Insomniac noch nicht, genauso wenig wie eine Begründung für die Verspätung.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Eine Konsole, die alle Retro Games abspielen kann
Viele Klassiker, die in den vergangenen 30 Jahren erschienen sind, gelten bis heute als empfehlenswerte Spiele. Wer diverse Games noch nicht gezockt hat, der sollte sich den Retro Freak anschaffen - einem Gerät, mit dem dies möglich wird.

In diesem VR-Spiel werden wir zur Kugel
Ein Superheld, eine Zauberin, ein Terrorist – in Videospielen schlüpfen wir in die Rollen der Protagonisten. Wir identifizieren uns und werden für den Moment eins mit ihnen. Das VR-Spiel Drift stellt uns dabei nun auf die Probe und geht einen ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de