Games: Ratchet & Clank Triology kommt verspätet

Von Thomas Simpson am 05.05.2012 - 18:07 Uhr

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart von Ratchet & Clank Triology am 18. Mai wurde der Releasetermin in Europa verschoben. Insomniac Games verkündet auf Twitter, dass sich die Veröffentlichung der Fassung, also der Box aus Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3, leicht verschieben wird.

Des Weiteren wird als neuer Termin Anfang Juni genannt, wohingegen der Online-Versand Amazon den 01. Juni angibt. Eine genaue Bestätigung über den Termin gibt es seitens Insomniac noch nicht, genauso wenig wie eine Begründung für die Verspätung.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Quantic Dream startet Teaser-Webseite
Eine Teaser-Webseite des französischen Entwicklers Quantic Dream verspricht uns eine interessante Ankündigung in sieben Tagen. Momentan kann nur spekuliert werden, um was es sich dabei handeln wird.

Die meistverkauften Spiele 2014 in Deutschland
Das Ranking der in Deutschland meistverkauften Spiele des Jahres 2014 ist da. Vorreiter ist dabei FIFA 15, das Fußball-Spiel belegt mit den Ablegern für die PlayStation 4 und PlayStation 3 die ersten beiden Plätze. Weitere erfolgreiche Games ...

Limbo könnte schon bald für PlayStation 4 erscheinen
Mit dem Indie-Titel Limbo konnte Entwickler Playdead 2010 einen großen Erfolg feiern. Mittlerweile erscheint das Jump&Run-Spiel für immer mehr Plattformen - nun tauchten erste Informationen zu einem PlayStation 4-Release auf.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de