PLAYNATION NEWS Games

Games - Petri Heil - World of Fishing startet in die Open Beta

Von Pierre Magel - News vom 05.11.2015, 16:10 Uhr
Games Screenshot

Wer schon immer mal dem Angelsport fröhnen wollte, dabei aber nicht an einen See fahren mag, der bekommt die Chance nun dank World of Fishing. Das kostenlose Free2Play-MMO ist offiziell in die Open Beta gestartet und bietet den Spielern einige Features. Einen Trailer gibt es zusätzlich!

Während der Angelsport für die einen eher langweilig wirkt, lassen sich genug Leute finden, die dieser Art der Freizeitaktivität viel abgewinnen können. Wie es dabei mit dem digitalen Angeln der Fische aussieht, kann nun jeder für sich persönlich ganz kostenlos herausfinden: Das kommende Free2Play-MMO World of Fishing ist ab sofort in der offenen Beta spielbar und kann ohne Beschränkung heruntergeladen werden.

Hat man sich erst einmal in die Welt des Angelns begeben, so warten zahlreiche bekannte Orte darauf, um ihre Fische erleichtert zu werden - diese reichen von New York bis hin zu Kapstadt. Für Erfolge und bestandene Aufgaben gibt es Erfahrungspunkte, die in die umfangreiche Entwicklung des eigenen Charakters gesteckt werden können. Auch die Ausrüstung wächst mit der Zeit und bietet verschiedene Boni - wenn man sie sich denn erspielt.

Im untenstehenden Trailer zu World of Fishing könnt ihr Euch vom Spiel selbst einen Eindruck machen. Auf der offiziellen Webseite findet ihr den Download. Viel Spaß und Petri Heil!

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt