Games Screenshot

Games: Ominöses 'Project META' von Nexon bekommt erste Details

21.11.2016 - 14:19

Entwicklerstudio Nexon war mit vielen Titeln auf der großen asiatischen Spielemesse G-Star 2016 vertreten, besonders spannend war dabei vor allem 'Project META', ein bisher völlig unbekanntes Spiel, welches nun erste Details spendiert bekam.

Teilen Tweet Kommentieren

Die G-Star ist eine riesige asiatische Videospielmesse, die Jahr für Jahr die dortigen Entwicklerstudios anlockt und darf sich daher zurecht Ort vieler Enthüllungen nennen - kaum eine Bühne ist im asiatischen Raum größer und bietet daher besseres Potenzial für neue Titel. So kam das Entwicklerteam von Nexon gleich mit einer Reihe frischer Titel auf die Messe. Dabei auf viel Interesse gestoßen ist der bisher kaum mit Informationen bestückte Titel 'Project META'.

Auch die G-Star 2016 sollte daran nur wenig ändern, hat aber immerhin etwas geändert: Wir wissen nun offiziell, dass es sich bei Project META um ein 'side-scrolling action MMORPG' handeln soll, welches dank der Unreal Engine 4 auch grafisch viel bieten will - optisch soll es an Street Fighter 5 erinnern. Ebenfalls immer wieder im Rahmen der Präsentationen erwähnt: Die Worte 'share, talk, try'.

Untenstehend gibt es einen ersten Teaser, der einige Umgebungen des Spiels zeigt. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball! Viel Spaß!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: Fast 20 Jahre altes Korea-MMO kehrt plötzlich zurück

In Zeiten, in denen mal leider regelmäßig hören muss, wie gute Spiele eingestellt werden, ist folgende Nachricht aus Korea eine willkommene Abwechslung: Das 1999 gestartete ...

Games: Super Smash Bros. Melee kostenlos im Browser spielen

Wer keine Nintendo GameCube besitzt und trotzdem ein wenig Super Smash Bros. Melee zocken will, dem wird jetzt geholfen. Diese Version vom Prügelspiel könnt ihr kostenlos in eurem Browser ...

Games: Arbeitet Blizzard an einem First-Person-Titel? Stellenanzeigen befeuern Gerüchte

Nachdem Blizzard mit dem Multiplayer-Shooter Overwatch derzeit alles abräumt und in der Gunst der Spieler weiter nach oben klettert, ist die Frage, was eventuell als nächstes kommen könnte. ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps