PLAYNATION NEWS Games

Games - Neuer Mega Man Ableger?

Von Sascha Scheuß - News vom 17.11.2012, 10:00 Uhr
Games Screenshot

Vor 2 Jahren veröffentlichte CAPCOM ihren letzten Teil zu Mega Man. Jetzt steht fest, dass in kurzer Zeit ein neuer Ableger das Licht der Gaming-Welt betreten wird.

Mega Man, Da war doch was... Ist es nicht dieses blaue kleine Männchen in der guten alten 8-Bit Grafik? 

Jetzt, da euch der Name wieder ein Begriff ist, teilen wir euch nun mit, dass nach 2 Jahren ein neuer Teil für Konsolen und Handheld erscheinen wird.

Vizepräsident von CAPCOM, Christian Svensson, äußerte sich zum neuen Spiel: 

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht das letzte vom blauen Bomber auf euren Konsolen und Handhelds gesehen hab und mit etwas Glück, werden wir seinen 50.Geburtstag mit all den Spielen feiern, die ihr in den nächsten 25 Jahren noch sehen werdet. Ein Problem das wir in der Vergangenheit hatten, war es über Spiele zu sprechen und anzukündigen, von denen wir nicht sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden, was leider dazu führte, dass viele Fans unglaublich enttäuscht waren, als diese Spiele dann doch nicht erschienen. Deshalb werde ich jetzt erst einmal Stillschweigen bewahren über irgendwelche Details."

Bald kriegen wir mehr vom blauen Männchen zu sehen

News & Videos zu Games

Games Games - Was sich Spieler am meisten wünschen Games Games - Die aktuellen Blitzangebote und Schnäppchen Games Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt Games Games - Trashig wie eh und je: Night Trap im neuen Video Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Games Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE