Games: Neuer Mega Man Ableger?

Von Sascha Scheuß am 17.11.2012 - 10:00 Uhr
Games - Neuer Mega Man Ableger?

Vor 2 Jahren veröffentlichte CAPCOM ihren letzten Teil zu Mega Man. Jetzt steht fest, dass in kurzer Zeit ein neuer Ableger das Licht der Gaming-Welt betreten wird.

Mega Man, Da war doch was... Ist es nicht dieses blaue kleine Männchen in der guten alten 8-Bit Grafik? 

Jetzt, da euch der Name wieder ein Begriff ist, teilen wir euch nun mit, dass nach 2 Jahren ein neuer Teil für Konsolen und Handheld erscheinen wird.

Vizepräsident von CAPCOM, Christian Svensson, äußerte sich zum neuen Spiel: 

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht das letzte vom blauen Bomber auf euren Konsolen und Handhelds gesehen hab und mit etwas Glück, werden wir seinen 50.Geburtstag mit all den Spielen feiern, die ihr in den nächsten 25 Jahren noch sehen werdet. Ein Problem das wir in der Vergangenheit hatten, war es über Spiele zu sprechen und anzukündigen, von denen wir nicht sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden, was leider dazu führte, dass viele Fans unglaublich enttäuscht waren, als diese Spiele dann doch nicht erschienen. Deshalb werde ich jetzt erst einmal Stillschweigen bewahren über irgendwelche Details."

Bald kriegen wir mehr vom blauen Männchen zu sehen

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Kung Fury: Street Rage - Im Kampf gegen den Kung Führer
Zum Film Kung Fury ist ein Spiel auf Steam erschienen, das etwas anders ist als das, was wir sonst unter Action-Sidescroller verstehen. Denn in Kung Fury: Street Rage geht es darum, den Kampf gegen den Kung Führer und seiner Nazi-Gefolgschaft zu ...

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de