Games: Neuer Mega Man Ableger?

Von Sascha Scheuß am 17.11.2012 - 10:00 Uhr
Games - Neuer Mega Man Ableger?

Vor 2 Jahren veröffentlichte CAPCOM ihren letzten Teil zu Mega Man. Jetzt steht fest, dass in kurzer Zeit ein neuer Ableger das Licht der Gaming-Welt betreten wird.

Mega Man, Da war doch was... Ist es nicht dieses blaue kleine Männchen in der guten alten 8-Bit Grafik? 

Jetzt, da euch der Name wieder ein Begriff ist, teilen wir euch nun mit, dass nach 2 Jahren ein neuer Teil für Konsolen und Handheld erscheinen wird.

Vizepräsident von CAPCOM, Christian Svensson, äußerte sich zum neuen Spiel: 

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht das letzte vom blauen Bomber auf euren Konsolen und Handhelds gesehen hab und mit etwas Glück, werden wir seinen 50.Geburtstag mit all den Spielen feiern, die ihr in den nächsten 25 Jahren noch sehen werdet. Ein Problem das wir in der Vergangenheit hatten, war es über Spiele zu sprechen und anzukündigen, von denen wir nicht sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden, was leider dazu führte, dass viele Fans unglaublich enttäuscht waren, als diese Spiele dann doch nicht erschienen. Deshalb werde ich jetzt erst einmal Stillschweigen bewahren über irgendwelche Details."

Bald kriegen wir mehr vom blauen Männchen zu sehen

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Anna erscheint als Extended Edition für Xbox 360
Das Horror-Adventure Anna erscheint schon in wenigen Tagen als Extended Edition für Xbox 360, wie Publisher Kalypso Media offiziell bekannt gegeben hat. Zu einem Preis in Höhe von 14,99 Euro erhaltet ihr zahlreiche zusätzliche Inhalte.

Erste Bilder zeigen Horizon von Guerrilla Games
Über die brandneue IP Horizon von Guerilla Games gibt es nicht viel zu berichten, dennoch sorgen die zwei ersten Artworks, die durch einen Leak veröffentlicht wurden, für großes Interesse. Dinosaurier aus Stahl gegen eine Protagonistin mit Pfeil und ...

This War of Mine zeigt Krieg von einer anderen Seite
Ein Spiel, welches sich thematisch um Krieg dreht, ist nichts Neues und gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch ein Spiel, welches das Leiden der Zivilisten in den Vordergrund rückt, das ist anders. Das ist erschreckend und zeigt Krieg von einer ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen