News vom 17.11.2012 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Vor 2 Jahren veröffentlichte CAPCOM ihren letzten Teil zu Mega Man. Jetzt steht fest, dass in kurzer Zeit ein neuer Ableger das Licht der Gaming-Welt betreten wird.

Mega Man, Da war doch was... Ist es nicht dieses blaue kleine Männchen in der guten alten 8-Bit Grafik? 

Jetzt, da euch der Name wieder ein Begriff ist, teilen wir euch nun mit, dass nach 2 Jahren ein neuer Teil für Konsolen und Handheld erscheinen wird.

Vizepräsident von CAPCOM, Christian Svensson, äußerte sich zum neuen Spiel: 

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht das letzte vom blauen Bomber auf euren Konsolen und Handhelds gesehen hab und mit etwas Glück, werden wir seinen 50.Geburtstag mit all den Spielen feiern, die ihr in den nächsten 25 Jahren noch sehen werdet. Ein Problem das wir in der Vergangenheit hatten, war es über Spiele zu sprechen und anzukündigen, von denen wir nicht sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden, was leider dazu führte, dass viele Fans unglaublich enttäuscht waren, als diese Spiele dann doch nicht erschienen. Deshalb werde ich jetzt erst einmal Stillschweigen bewahren über irgendwelche Details."

Bald kriegen wir mehr vom blauen Männchen zu sehen

Quelle: PS3-Talk.de

Seitenauswahl

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Großer Jahresrückblick: Unsere Highlights 2016 und 2017 Das Gaming-Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken – und die Highlights im großen Talking Games-Jahresrückblick auf PlayNation TV zu ...
Artikel zu Games
Games - Innovatives Sandbox-Mobile-MMO 'Durango' startet in die Beta Dinos. Unendliche Inseln. Sandbox-Gameplay. Wilde Kämpfe während man sich langsam sein Imperium aufbauen mag. All das klingt nach guten Zutaten für ein spannendes MMORPG. Die Würze daran? ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!