Games Screenshot

Games: Neuer Mega Man Ableger?

17.11.2012 - 10:00

Vor 2 Jahren veröffentlichte CAPCOM ihren letzten Teil zu Mega Man. Jetzt steht fest, dass in kurzer Zeit ein neuer Ableger das Licht der Gaming-Welt betreten wird.

Teilen Tweet Kommentieren

Mega Man, Da war doch was... Ist es nicht dieses blaue kleine Männchen in der guten alten 8-Bit Grafik? 

Jetzt, da euch der Name wieder ein Begriff ist, teilen wir euch nun mit, dass nach 2 Jahren ein neuer Teil für Konsolen und Handheld erscheinen wird.

Vizepräsident von CAPCOM, Christian Svensson, äußerte sich zum neuen Spiel: 

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht das letzte vom blauen Bomber auf euren Konsolen und Handhelds gesehen hab und mit etwas Glück, werden wir seinen 50.Geburtstag mit all den Spielen feiern, die ihr in den nächsten 25 Jahren noch sehen werdet. Ein Problem das wir in der Vergangenheit hatten, war es über Spiele zu sprechen und anzukündigen, von denen wir nicht sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden, was leider dazu führte, dass viele Fans unglaublich enttäuscht waren, als diese Spiele dann doch nicht erschienen. Deshalb werde ich jetzt erst einmal Stillschweigen bewahren über irgendwelche Details."

Bald kriegen wir mehr vom blauen Männchen zu sehen

Quelle: PS3-Talk.de
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: Mit 'Riding Club Championships' geht der kompetitive Pferdewahnsinn los

Wer sich im echten Leben kein eigenes Turnierpferd leisten kann, dennoch diese Sportart auf irgendeine Art erleben möchte, der könnte mit 'Riding Club Championship' eventuell ein ...

Games: Lustige Bugs aus FIFA, GTA und anderen Spielen

Wie lustig Bugs sein können, zeigt unsere Top 5 auf PlayNation TV. Hier geht es um die verrücktesten Spielefehler, die es in FIFA, GTA und vielen weiteren Games gibt. Unter anderem werden ...

Games: Destiny 2 könnte endlich auch PC-Spieler erreichen

Neidisch schauen PC-Spieler seit geraumer Zeit auf Besitzer einer PlayStation oder Xbox - aktuell ist Destiny aus dem Hause Bungie nur für die Konsolen verfügbar. Mut machen kann hier jedoch ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps