PLAYNATION NEWS Games

Games - Metro-Macher vermutlich mit neuem Spiel auf der E3

Von Dustin Hasberg - News vom 17.05.2016, 19:38 Uhr
Games Screenshot

Metro-Entwickler 4A Games wird allem Anschein nach auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten sein und ein neues Spiel ankündigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei um einen neuen Ableger der Ego-Shooter-Serie handelt.

In wenigen Wochen findet die diesjährige E3 in Los Angeles statt und zahlreiche Entwickler und Publisher präsentieren ihre Spiele und kündigen Neuheiten an. Aus einem Foren-Eintrag geht nun hervor, dass auch Entwickler 4A Games auf der Messe vertreten sein wird. Das ukrainische Entwicklerstudio konnte durch die Arbeiten an der Metro-Reihe für Aufmerksamkeit sorgen, die vor allem für die einzigartige Atmosphäre gelobt worden ist. Bei dem erwähnten Foren-Eintrag beantwortete ein 4A Games-Mitarbeiter die Frage, ob das Team auf der E3 anwesend sein wird, positiv. 

Daraus resultiert, dass 4A Games auch ein neues Spiel ankündigen dürfte. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei um einen dritten Teil der Metro-Serie handelt, immerhin konnten die Verkaufszahlen der Reihe überzeugen.

Der Beitrag im Forum wurde jedoch abgeändert, sodass statt einer positiven Antwort nun nur noch ein Smiley zu sehen ist. Konkrete Informationen werden wir deshalb wohl erst im Rahmen der E3 erfahren, die vom 14. bis 16. Juni 2016 tagen wird.

Hinweis: Die in dieser Meldung verwendeten Bilder stammen aus Metro: Last Light.

Metro-Entwickler 4A Games ist in diesem Jahr wohl mit einem neuen Spiel auf der E3 in Los Angeles.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr