News vom 27.10.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

John Smedley, einst umstrittener Vorstand des Entwicklerstudios Sony Online Entertainment, mittlerweile Daybreak Games, ist mit seinem neuesten Indie-Projekt 'Hero's Song' im Crowdfunding gescheitert. Dennoch startet schon bald die Closed Alpha für Spieler, die Geld investierten.

Mit 'Hero's Song' versucht John Smedley aktuell ein altes Herzensprojekt auf die Beine zu stellen. Schon lange hatte der einstige SEO des beliebten Entwicklerstudios Sony Online Entertainment dieses Spielprinzip in seinem Kopf, nun geht bald die Closed Alpha dazu los - trotz gescheiterter Kampagne via Indiegogo.

Alle Spieler, die mehr als 15 US-Dollar bezahlt haben, dürfen ab dem 31. Oktober diesen Jahres in das Spiel schauen und dabei 15 von 21 Klassen ausprobieren., eine limitierte Form des Multiplayers testen, erste Loot-Erfolge erzielen und Dungeons erobern. Laut Smedley wird dies allerdings eher ein kurzer Test werden, der Grundfunktionen auf Herz und Nieren überprüfen soll. Anfang November soll dann auch der Early Access zu 'Hero's Song' stattfinden.

Hero's Song setzt auf den Stil der Pixel Arts, möchte davon abgesehen aber ein grundsolides MMO werden, welches den heutigen Ansprüchen entspricht.

Siehe auch: Early Access Games Hero's Song John Smedley MMO Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - November Top 10: Die erfolgreichsten Spiele aller Plattformen Jahr für Jahr wächst der Markt der Videospiele weiter an und erzielt immer höhere Gewinne. Wie diese sich zusammensetzen, welche Spiele besonders lukrativ sind und auf welcher Plattform das ...
Artikel zu Games
Games - Großer Jahresrückblick: Unsere Highlights 2016 und 2017 Das Gaming-Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken – und die Highlights im großen Talking Games-Jahresrückblick auf PlayNation TV zu ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!