News vom 27.10.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

John Smedley, einst umstrittener Vorstand des Entwicklerstudios Sony Online Entertainment, mittlerweile Daybreak Games, ist mit seinem neuesten Indie-Projekt 'Hero's Song' im Crowdfunding gescheitert. Dennoch startet schon bald die Closed Alpha für Spieler, die Geld investierten.

Mit 'Hero's Song' versucht John Smedley aktuell ein altes Herzensprojekt auf die Beine zu stellen. Schon lange hatte der einstige SEO des beliebten Entwicklerstudios Sony Online Entertainment dieses Spielprinzip in seinem Kopf, nun geht bald die Closed Alpha dazu los - trotz gescheiterter Kampagne via Indiegogo.

Alle Spieler, die mehr als 15 US-Dollar bezahlt haben, dürfen ab dem 31. Oktober diesen Jahres in das Spiel schauen und dabei 15 von 21 Klassen ausprobieren., eine limitierte Form des Multiplayers testen, erste Loot-Erfolge erzielen und Dungeons erobern. Laut Smedley wird dies allerdings eher ein kurzer Test werden, der Grundfunktionen auf Herz und Nieren überprüfen soll. Anfang November soll dann auch der Early Access zu 'Hero's Song' stattfinden.

Hero's Song setzt auf den Stil der Pixel Arts, möchte davon abgesehen aber ein grundsolides MMO werden, welches den heutigen Ansprüchen entspricht.

Siehe auch: Early Access Games Hero's Song John Smedley MMO
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Siedler von Catan auf Steam veröffentlicht Die Siedler von Catan gibt es jetzt auch als Videospiel: Catan Universe heißt der digital gewordene Brettspiel-Klassiker von Klaus Teuber. Als PC-Spiel gibt es den Free-to-Play-Titel ab ...
Artikel zu Games
Games - Deutscher Computerspielpreis 2017 - Alle Gewinner Die Gewinner des Deutschen Computerspielpreises 2017 stehen fest. Die Jury aus Experten und bekannten Gesichtern aus der Games-Branche hat die besten deutschen und internationalen ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!