News vom 16.11.2012 - 17:15 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Rockstar Games Open-World-Titel GTA: Vice City ist derzeit aus noch ungewissen Lizenzproblemen auf unbestimmte Zeit aus dem Angebot digitaler Vertriebsplattformen genommen worden.

Spieler die derzeit Rockstar Games Open-World-Titel Grand Theft Auto: Vice City online erwerben möchten, schauen momentan etwas verdutzt aus der Wäsche. Wohl aufgrund von Problemen mit der Musiklizensierung wurde der Titel derzeit aud dem Angebot von digitalen Vertriebspartnern genommen. So lässt sich Vice City beispielhalber momentan nicht bei Valves Spieleplattform herunterladen. Spieler, die sich das Spiel allerdings bereits online erworben haben, besitzen weiterhin die Möglichkeit dieses herunterzuladen und zu spielen.

»Aufgrund von einigen Musik-Lizensierungs-Problemen mussten wir Vice City vorerst aus dem Angebot digitaler Händler nehmen. Wir werden das Spiel so bald wie möglich wieder verfügbar machen.« laut Rockstar.

 

Momentan lässt sich Grand Theft Auto: Vice City bei sämtlichen digitalen Vertriebsplattformen nicht erwerben bzw. herunterladen.

Worum es sich bei den Problemen bei der Musiklizensierung genau handelt wurde bisher von offizieller Seite noch nicht bekanntgegeben. Ob auch die mobile Version für iOS und Android-System von Grand Theft Auto: Vice City betroffen sein wird, ist ebenfalls unklar.

Siehe auch: grand theft auto GTA GTA: Vice City Lizenzprobleme Michael Jackson Rockstar Games steam Vertriebsplattform
Quelle: gamestar.de

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
Artikel zu Games
Games - Speedrunner knackt Super Mario 64-Weltrekord Sieben Monate lang versuchte ein Speedrunner, alle Sterne in Super Mario 64 in weniger als 1:40 Stunden einzusammeln. Jetzt endlich ist ihm das vor laufender Kamera gelungen. Ein Weltrekord.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

21.07.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version

21.07.

Elex - Frischer Trailer stellt die Outlaw-Fraktion vor

21.07.

Marvel - "Doctor Doom"-Film in Produktion

21.07.

PUBG: Battlegrounds - Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag

21.07.

Uncharted: The Lost Legacy - Spiel erreicht Gold-Status

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!