PLAYNATION NEWS Games

Games - Die Flops der Redaktion im Jahr 2014

Von Christian Liebert - News vom 29.12.2014, 14:03 Uhr
Games Screenshot

Auch in diesem Jahr blickt die Redaktion von PlayMassive zurück auf die vergangenen 12 Monate und ermittelt, welche MMOs und Onlinespiele uns und den Lesern so gar nicht gefallen haben.

Das Ende eines Jahres ist auch immer die große Zeit der Toplisten und Rückblicke auf die vergangenen Wochen und Monate. Gerade in der Gaming-Welt bekommen wir am laufenden Band frische Titel serviert und nicht jedes Spiel schafft den Weg auf den Olymp. Es wird also auch für uns Zeit, das Jahr 2014 Revue passieren zu lassen und zu ermitteln, welche Games uns als Redaktion, aber auch den Lesern, nicht so wirklich gefallen haben.

Dabei werdet ihr bestimmt bei dem einen oder anderen Titel überrascht sein, dass er einen Weg in dieser Auflistung fand, oder eben auch nicht. Gerne könnt ihr euer persönliches Fazit zum Gaming-Jahr 2014 in die Kommentare schreiben, wir sind schon sehr gespannt, was denn so eure Flops sind.

Hier geht es direkt zum Special: „Die schlechtesten Onlinespiele 2014

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai