Games Screenshot

Games: Film zu Warcraft auf DVD kaufen und Goodies kostenlos erhalten

13.09.2016 - 16:02

Wer den offiziellen Film zu Warcraft noch nicht gesehen hat, der kann ihn sich auf DVD oder Blu-Ray ins Haus liefern lassen und bekommt dazu sogar coole Goodies, die dem Paket gratis beigelegt werden. Die Übersicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Wenn Ende September Warcraft: The Beginning offiziell in Deutschland als Blu-Ray und DVD angeboten wird, können sich Käufer des Films nicht nur über den eigentlichen Streifen freuen: Wie vom Entwicklerstudio verkündet wurde, bekommt jeder Besitzer physischer Filmboxen kostenlose Ingame Goodies.

Besonders cool dabei vor allem die digitale Kopie von World of Warcraft, die mit 30 Tagen Spielzeit daherkommt und somit garantiert, dass jeder neue Fan des Universums direkt in die Welt Azeroth springen kann. Weitere Belohnungen für den Kauf sind die Helden Gul'Dan, jener in Heroes of the Storm verfügbar, und Medivh, der dem Hearthstone-Universum angehört.

Auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft findet ihr das Angebot nochmal in einer Übersicht.

Link: Quelle
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps