News vom 29.11.2016 - 15:51 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

In Zeiten, in denen mal leider regelmäßig hören muss, wie gute Spiele eingestellt werden, ist folgende Nachricht aus Korea eine willkommene Abwechslung: Das 1999 gestartete Hack'n'Slay-MMO Helbreath kehrt zurück und ist frei spielbar - samt Updates. Warum also eigentlich nicht?

Neben spielen wie Diablo oder Lineage gab es in Südkorea für viele Jahre einen weiteren Vertreter des Genres der Hack'n'Slay-MMOs - Helbreath. Dieses vom Entwicklerstudio Siementech produzierte Spiel konnte durch regelmäßige Updates und ein - für damalige Verhältnisse - ansprechendes technisches Grundgerüst seine Fans generieren und sogar global expandieren. Trotzdem kam es dann zum Stop für Hellbreath, der Titel lebte nur noch auf inoffiziellen Servern der Community weiter.

Nun aber die positive Nachricht: Helbreath wird offiziell weitergeführt und hat in der Zwischenzeit allerlei Updates bekommen, die es durchaus auch noch heute spielbar machen. Wer den Titel mit Fokus auf PvP mal ausprobieren möchte, der kann auf der offiziellen Webseite einen Blick erhaschen und pures Retro-Feeling erleben. Viel Spaß!

Siehe auch: free2play Games Hellbreath korea MMO

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!