News vom 29.11.2016 - 15:51 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

In Zeiten, in denen mal leider regelmäßig hören muss, wie gute Spiele eingestellt werden, ist folgende Nachricht aus Korea eine willkommene Abwechslung: Das 1999 gestartete Hack'n'Slay-MMO Helbreath kehrt zurück und ist frei spielbar - samt Updates. Warum also eigentlich nicht?

Neben spielen wie Diablo oder Lineage gab es in Südkorea für viele Jahre einen weiteren Vertreter des Genres der Hack'n'Slay-MMOs - Helbreath. Dieses vom Entwicklerstudio Siementech produzierte Spiel konnte durch regelmäßige Updates und ein - für damalige Verhältnisse - ansprechendes technisches Grundgerüst seine Fans generieren und sogar global expandieren. Trotzdem kam es dann zum Stop für Hellbreath, der Titel lebte nur noch auf inoffiziellen Servern der Community weiter.

Nun aber die positive Nachricht: Helbreath wird offiziell weitergeführt und hat in der Zwischenzeit allerlei Updates bekommen, die es durchaus auch noch heute spielbar machen. Wer den Titel mit Fokus auf PvP mal ausprobieren möchte, der kann auf der offiziellen Webseite einen Blick erhaschen und pures Retro-Feeling erleben. Viel Spaß!

Siehe auch: free2play Games Hellbreath korea MMO

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Ghost Recon Wildlands auf Platz 1 der Charts Die Games-Charts für die vergangene Woche sind da. Sie zeigen, wie oft die Spiele in Großbritannien verkauft wurden. Demnach toppt Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands den bisherigen ...
Artikel zu Games
Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche Hidden Folks ist ein Spiel, das zurzeit die Spiele-Charts auf Steam und im App Store stürmt. Doch was macht das handgezeichnete Wimmelbild-Abenteuer so besonders? Wir stellen euch die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - So bekommt ihr die beste Waffe direkt am Anfang!

27.03.

Steam - Key für Chivalry: Medieval Warfare kostenlos!

27.03.

Tomb Raider-Film - Erste Bilder aus dem neuen Streifen

27.03.

Destiny 2 - Offiziell angekündigt, erstes Teaser-Bild

27.03.

Steam - Werden die Spieler immer schlechter?

27.03.

Steam - Das große Qualitätsproblem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!