PLAYNATION NEWS Games

Games - Ende Mai sollen Infos zum neuen Hitman-Teil kommen

Von - News vom 21.05.2014, 14:23 Uhr
Games Screenshot

Einer neuer Hitman-Ableger für die Next-Gen-Konsolen und den PC, das wünschen sich viele. Es wurde bereits vor einiger Zeit bekannt, dass man an einer Fortsetzung des Shooters arbeitet, doch mit Informationen hielt man sich bisher zurück. Nun äußerte sich ein Mitarbeiter von IO Interactive und kündigte neue Details bis Ende Mai an.

Wir wissen bereits, dass ein neuer Hitman-Teil seitens Square Enix und IO Interactive in der Mache ist. Dementsprechend warten auch viele Fans auf Details zum Entwicklungsstand, womit man sich bisher ziemlich zurückhält. So wird die Fortsetzung voraussichtlich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Nun äußerte sich ein Mitarbeiter von IO Interactive im Hitman-Forum und kündigte an, dass ein Blog-Post bis Ende Mai mit neuen Informationen folgen wird.

"There'll be a blog post going up before the end of this month with new info. See you then!"

Die Hitman-Reihe handelt von einem Agenten mit Codename 47, einem im Genlabor erschaffenen Auftragskiller. Ihr absolviert viele Missionen, in denen es vorrangig darum geht, Gegner zu eliminieren. Zudem beinhalten die Games eine Stealth-Komponente, die von vielen Spielern positiv aufgenommen wurde. Jedoch ist es auch möglich offene Kämpfe zu provozieren, wie es bei Ego-Shootern üblich ist.

Nun eine Frage an euch: Was erwartet ihr vom neuen Teil der Reihe? Habt ihr bestimmte Wünsche oder gar Verbesserungsvorschläge?

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Diese Games erscheinen vom 14. bis 20. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 7. bis 13. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 30. April bis 06. Mai 2018 Games Games - Diese Games erscheinen vom 23. bis 29. April 2018 Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"