Games: Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Von Dennis Werth am 30.11.2012 - 23:58 Uhr
Games - Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Der StarCraft 2-, Diablo 3- und World of Warcraft-Entwickler Blizzard hat sich die Domain zum bisher unbekannten Namen 'Project Blackstone' gesichert. Besucht man die Webseite, landet man auf eine leere Plattform. So dürfte wohl die gesamte Community ein großes Fragezeichen über den Kopf stehen haben.

Derzeit wird darüber spekuliert, dass Blackstone der neue Name für das Blizzard-Projekt Titan ist, welches sich seit fünf Jahren in Entwicklung befindet. Es könnte jedoch sein, dass es sich um eine neue Erweiterung oder ein komplett neues Spiel handelt.

Was meint ihr?

Titan befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung und ist das neue Projekt der Diablo 3-Entwickler Blizzard Entertainment

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Darksiders-Macher deuten neues Spiel an
Die Entwickler, die bereits Darksiders geschaffen haben, deuten nun ein neues Spiel an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. Auf den ersten Teasern, die Joe Madureira twitterte, ist etwas in Richtung Fantasy, Adventure und ...

Kanye West versucht sich an einem Spiel
Kanye West ist die Musik-Branche nicht genug, jetzt will er seinen Namen auch auf Games sehen. Seit sechs Monaten befindet sich sein erstes eigenes Spiel bereits in Entwicklung, verrät Kanye West nun.

Geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie in Arbeit?
Aktuell stehen die Chancen eher schlecht, dass Microsoft und Rare die Banjo-Reihe offiziell fortsetzen. Für Fans des kultigen Bären und der vorlauten Straußendame gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer in der Form des neuen Projekts von Playtonic ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de