Games: Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Von Dennis Werth am 30.11.2012 - 23:58 Uhr
Games - Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Der StarCraft 2-, Diablo 3- und World of Warcraft-Entwickler Blizzard hat sich die Domain zum bisher unbekannten Namen 'Project Blackstone' gesichert. Besucht man die Webseite, landet man auf eine leere Plattform. So dürfte wohl die gesamte Community ein großes Fragezeichen über den Kopf stehen haben.

Derzeit wird darüber spekuliert, dass Blackstone der neue Name für das Blizzard-Projekt Titan ist, welches sich seit fünf Jahren in Entwicklung befindet. Es könnte jedoch sein, dass es sich um eine neue Erweiterung oder ein komplett neues Spiel handelt.

Was meint ihr?

Titan befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung und ist das neue Projekt der Diablo 3-Entwickler Blizzard Entertainment

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Kung Fury: Street Rage - Im Kampf gegen den Kung Führer
Zum Film Kung Fury ist ein Spiel auf Steam erschienen, das etwas anders ist als das, was wir sonst unter Action-Sidescroller verstehen. Denn in Kung Fury: Street Rage geht es darum, den Kampf gegen den Kung Führer und seiner Nazi-Gefolgschaft zu ...

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de