Games: Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Von Dennis Werth am 30.11.2012 - 23:58 Uhr
Games - Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Der StarCraft 2-, Diablo 3- und World of Warcraft-Entwickler Blizzard hat sich die Domain zum bisher unbekannten Namen 'Project Blackstone' gesichert. Besucht man die Webseite, landet man auf eine leere Plattform. So dürfte wohl die gesamte Community ein großes Fragezeichen über den Kopf stehen haben.

Derzeit wird darüber spekuliert, dass Blackstone der neue Name für das Blizzard-Projekt Titan ist, welches sich seit fünf Jahren in Entwicklung befindet. Es könnte jedoch sein, dass es sich um eine neue Erweiterung oder ein komplett neues Spiel handelt.

Was meint ihr?

Titan befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung und ist das neue Projekt der Diablo 3-Entwickler Blizzard Entertainment

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Die besten Gaming-Kürbisse für Halloween
In wenigen Tagen startet die wohl gruseligste Zeit des Jahres: Halloween! Wir haben für euch in unserem Special die wohl besten Kürbisse herausgesucht, die das Horrorfest mit Gaming-Motiven ein wenig auflockern.

NDR-Doku "Mama-Shooter" über die Welt der Spieler
In der NDR-Doku "Mama-Shooter" möchte die Reporterin und Mutter Gesine Enwaldt für sich die Frage beantworten, was ihre Kinder in der Welt der Spiele Tag für Tag überhaupt treiben. Unter anderem sprechen auch unsere beiden Superhomies ...

Paranautical Activity - Entwickler zieht nach Morddrohung Konsequenzen [Update]
Aufgrund eines Fehler bei Steam beschimpfte ein Indie-Entwickler Valve und äußerte Todesdrohungen gegenüber Valve-Chef Gabe Newell. Der entsprechende Titel wurde nun von Steam entfernt.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de