Games: Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Von Dennis Werth am 30.11.2012 - 23:58 Uhr
Games - Blizzard sichert sich 'Project Blackstone'

Der StarCraft 2-, Diablo 3- und World of Warcraft-Entwickler Blizzard hat sich die Domain zum bisher unbekannten Namen 'Project Blackstone' gesichert. Besucht man die Webseite, landet man auf eine leere Plattform. So dürfte wohl die gesamte Community ein großes Fragezeichen über den Kopf stehen haben.

Derzeit wird darüber spekuliert, dass Blackstone der neue Name für das Blizzard-Projekt Titan ist, welches sich seit fünf Jahren in Entwicklung befindet. Es könnte jedoch sein, dass es sich um eine neue Erweiterung oder ein komplett neues Spiel handelt.

Was meint ihr?

Titan befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung und ist das neue Projekt der Diablo 3-Entwickler Blizzard Entertainment

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

GameStop beschwert sich über Verluste durch PlayStation Plus
Abonnenten von PlayStation Plus erhalten jeden Monat zahlreiche Spiele für lau, doch nicht allen gefällt dieses Geschäftsmodell. Der Einzelhändler GameStop beschwert sich über dadurch verursachte Verluste für den Einzelhandel, wenn weiterhin Titel ...

Die Zukunft der virtuellen Realität
Wie sieht die Zukunft der virtuellen Realität aus? Take-Two-Chef Zelnik Strauss verriet in einem Gespräch mit Bloomberg seine Einschätzung zu dem Thema und wo er das eigene Unternehmen in dieser Frage sieht.

Neues Tony Hawk wohl 2015
Tony Hawk ist nicht nur für seine Skateboard-Künste bekannt, sondern auch der Namensgeber der Spielereihe Tony Hawk's Pro Skater. Wie er jetzt bekannt machte, arbeitet er mit Activision an einem neuen Titel, der 2015 erscheinen soll. Auch eine ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de