Games: Beta von The Elder Scrolls Online in Kürze?

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 19:33 Uhr
Games - Beta von The Elder Scrolls Online in Kürze?

Online-Rollenspiele werden inzwischen immer gefragter, insbesondere im Bezug auf Marken, die sich bereits als Rollenspiel erfolgreich platzieren konnten. Darunter befindet sich in etwa das kommende MMO-Highlight The Elder Scrolls Online, welches derzeit bei Bethesda Softworks und ZeniMax Online Studios entsteht.

Im Rahmen eines Twitter-Postings verkünden die Entwickler etwas Neues zur anstehenden Beta-Phase. Diese wird in den nächsten Monaten starten, so die Tüftler. Es ist bereits bekannt, dass die Testphase in diesem Jahr über die Bühne gehen soll, dennoch rechneten die Fans mit einem späteren Startschuss.

Es ist damit zu rechnen, dass die Beta-Anmeldungen in Kürze starten werden. The Elder Scrolls: Online an sich hat noch keinen Release-Termin erhalten.

Ein Fest für Rollenspiel-Freunde: Das MMO The Elder Scrolls: Online startet in den nächsten Monaten in die geschlossene Beta.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Videospiele genießen immer besseres Ansehen
Games sind lange nicht mehr so ungesehen wie noch vor einigen Jahren, zeigt die neue repräsentative Umfrage vom Bitkom. So habe das Ansehen der Videospiele vor allem bei Jüngeren stark zugenommen, heißt es. Auch bei den 30- bis 49-Jährigen steht ...

Zero Escape Volume 3 erscheint 2016 für 3DS und Vita
In westlichen Territorien fristet das Genre der Visual Novels eher ein Nischendasein, so auch die Zero Escape-Reihe. Wegen schleppender Verkaufszahlen hätte die Serie beinahe ein vorschnelles Ende genommen, doch nun wurde Zero Escape Volume 3 ...

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de