Games Screenshot

Games: Beta von The Elder Scrolls Online in Kürze?

Teilen Tweet Kommentieren

Online-Rollenspiele werden inzwischen immer gefragter, insbesondere im Bezug auf Marken, die sich bereits als Rollenspiel erfolgreich platzieren konnten. Darunter befindet sich in etwa das kommende MMO-Highlight The Elder Scrolls Online, welches derzeit bei Bethesda Softworks und ZeniMax Online Studios entsteht.

Im Rahmen eines Twitter-Postings verkünden die Entwickler etwas Neues zur anstehenden Beta-Phase. Diese wird in den nächsten Monaten starten, so die Tüftler. Es ist bereits bekannt, dass die Testphase in diesem Jahr über die Bühne gehen soll, dennoch rechneten die Fans mit einem späteren Startschuss.

Es ist damit zu rechnen, dass die Beta-Anmeldungen in Kürze starten werden. The Elder Scrolls: Online an sich hat noch keinen Release-Termin erhalten.

Ein Fest für Rollenspiel-Freunde: Das MMO The Elder Scrolls: Online startet in den nächsten Monaten in die geschlossene Beta.

Quelle: Twitter.com
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps