Games: Beta von The Elder Scrolls Online in Kürze?

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 19:33 Uhr
Games - Beta von The Elder Scrolls Online in Kürze?

Online-Rollenspiele werden inzwischen immer gefragter, insbesondere im Bezug auf Marken, die sich bereits als Rollenspiel erfolgreich platzieren konnten. Darunter befindet sich in etwa das kommende MMO-Highlight The Elder Scrolls Online, welches derzeit bei Bethesda Softworks und ZeniMax Online Studios entsteht.

Im Rahmen eines Twitter-Postings verkünden die Entwickler etwas Neues zur anstehenden Beta-Phase. Diese wird in den nächsten Monaten starten, so die Tüftler. Es ist bereits bekannt, dass die Testphase in diesem Jahr über die Bühne gehen soll, dennoch rechneten die Fans mit einem späteren Startschuss.

Es ist damit zu rechnen, dass die Beta-Anmeldungen in Kürze starten werden. The Elder Scrolls: Online an sich hat noch keinen Release-Termin erhalten.

Ein Fest für Rollenspiel-Freunde: Das MMO The Elder Scrolls: Online startet in den nächsten Monaten in die geschlossene Beta.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Die Zukunft der virtuellen Realität
Wie sieht die Zukunft der virtuellen Realität aus? Take-Two-Chef Zelnik Strauss verriet in einem Gespräch mit Bloomberg seine Einschätzung zu dem Thema und wo er das eigene Unternehmen in dieser Frage sieht.

Neues Tony Hawk wohl 2015
Tony Hawk ist nicht nur für seine Skateboard-Künste bekannt, sondern auch der Namensgeber der Spielereihe Tony Hawk's Pro Skater. Wie er jetzt bekannt machte, arbeitet er mit Activision an einem neuen Titel, der 2015 erscheinen soll. Auch eine ...

To the Moon-Prequel 'A Bird Story' erschienen
Mit A Bord Story hat Indie-Entwickler Freebird Games das Prequel zu dem gefeierten RPG Maker-Game To the Moon veröffentlicht. Der Titel kann ab sofort für PC, Mac und Linux erworben werden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de