Games: Bester Simulator gewählt!

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:57 Uhr
Games - Bester Simulator gewählt!

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Auf welcher Plattform wie viele Spiele erhältlich sind
Auf welchem Spielesystem gibt es eigentlich die meisten Spiele? Eine von einem Reddit-Nutzer erstellte Grafik vergleicht die Anzahl erhältlicher Titel auf neueren Konsolen, älteren Konsolen und dem PC.

Kung Fury: Street Rage - Im Kampf gegen den Kung Führer
Zum Film Kung Fury ist ein Spiel auf Steam erschienen, das etwas anders ist als das, was wir sonst unter Action-Sidescroller verstehen. Denn in Kung Fury: Street Rage geht es darum, den Kampf gegen den Kung Führer und seiner Nazi-Gefolgschaft zu ...

Razer kündigt Firefly Chroma-Mousepad an
Der Peripherie-Hersteller Razer hat ein neues Produkt aus seiner Chroma-Serie angekündigt. Das Firefly-Mousepad soll wie seine Schwestergeräte in bis zu 16,8 Millionen Farben leuchten und individuell anpassbar sein.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de