Von Dennis Werth | News vom 15.01.2013 - 14:57 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!