Games: Bester Simulator gewählt!

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:57 Uhr
Games - Bester Simulator gewählt!

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

PC soll 2019 die lukrativste Spieleplattform sein
Den Prognosen eines Marktforschungsunternehmens zufolge wird der PC ab 2019 die lukrativste Plattform für Videospiele sein. Das Konsolengeschäft bestehend aus Xbox One, PlayStation 4 und Wii U soll hingegen umsatztechnisch dahinter liegen.

Anna erscheint als Extended Edition für Xbox 360
Das Horror-Adventure Anna erscheint schon in wenigen Tagen als Extended Edition für Xbox 360, wie Publisher Kalypso Media offiziell bekannt gegeben hat. Zu einem Preis in Höhe von 14,99 Euro erhaltet ihr zahlreiche zusätzliche Inhalte.

Erste Bilder zeigen Horizon von Guerrilla Games
Über die brandneue IP Horizon von Guerilla Games gibt es nicht viel zu berichten, dennoch sorgen die zwei ersten Artworks, die durch einen Leak veröffentlicht wurden, für großes Interesse. Dinosaurier aus Stahl gegen eine Protagonistin mit Pfeil und ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen