Games: Bester Simulator gewählt!

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:57 Uhr
Games - Bester Simulator gewählt!

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

This War of Mine - Bereits 350 Kinder konnten durch das Charity-DLC unterstützt werden
Das War Child Charity DLC zu This War of Mine hat tatsächlich Wirkung gezeigt. Denn mit den gespendeten Einnahmen konnte man bereits 350 Flüchtlingskinder unterstützen.

Neuer DLC zu This War of Mine erschienen
Mit This War of Mine hat der Entwickler 11 bit ein etwas anderes "Kriegsspiel" geschaffen. Neben der Tatsache, dass der Fokus auf den Opfern liegt, wurde nun das War Child Charity DLC veröffentlicht, dessen Einnahmen komplett an War Child ...

Darksiders-Macher deuten neues Spiel an
Die Entwickler, die bereits Darksiders geschaffen haben, deuten nun ein neues Spiel an. Was sich hinter dem Projekt verbirgt, ist noch unklar. Auf den ersten Teasern, die Joe Madureira twitterte, ist etwas in Richtung Fantasy, Adventure und ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de