Games: Bester Simulator gewählt!

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:57 Uhr
Games - Bester Simulator gewählt!

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Lifeless Planet - Finanzierung des Kurzfilms via Kickstarter
Derzeit befindet sich der Lifeless Planet-Kurzfilm in der Finanzierungsphase. Um ausreichend Mittel für die Realisierung des Projekts sicherstellen zu können, greift David Board von Entwickler Stage 2 Studios auf die Crowdfunding-Plattform ...

Laut Crytek sind Spieler heute schwerer zu begeistern als früher
Crytek sieht den immer höheren Qualitätsstandard der Spiele als Ursache dafür, dass sich Spieler heutzutage nicht mehr so einfach begeistern lassen, als noch vor einigen Jahren. Was das für den Entwickler, der in den letzten Monaten mit einigen ...

Ein neues Spyro nicht ausgeschlossen, so Insomniac Games
Ein neues Spyro aus dem Hause der Gründer der Reihe Insomniac Games? Das wäre doch mal was. Wie der CEO der Spieleschmiede jetzt mitteilte, sei der kleine Drache noch immer etwas, dass man liebt und man solle niemals nie zu einer Fortsetzung sagen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen