Games: Bester Simulator gewählt!

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:57 Uhr
Games - Bester Simulator gewählt!

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Games

Die Zukunft der virtuellen Realität
Wie sieht die Zukunft der virtuellen Realität aus? Take-Two-Chef Zelnik Strauss verriet in einem Gespräch mit Bloomberg seine Einschätzung zu dem Thema und wo er das eigene Unternehmen in dieser Frage sieht.

Neues Tony Hawk wohl 2015
Tony Hawk ist nicht nur für seine Skateboard-Künste bekannt, sondern auch der Namensgeber der Spielereihe Tony Hawk's Pro Skater. Wie er jetzt bekannt machte, arbeitet er mit Activision an einem neuen Titel, der 2015 erscheinen soll. Auch eine ...

To the Moon-Prequel 'A Bird Story' erschienen
Mit A Bord Story hat Indie-Entwickler Freebird Games das Prequel zu dem gefeierten RPG Maker-Game To the Moon veröffentlicht. Der Titel kann ab sofort für PC, Mac und Linux erworben werden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de