News vom 15.01.2013 - 14:57 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Ob als Busfahrer im Bus Simulator 2012 oder OMSI, Trucker im Euro Truck Simulator 2 oder als Pilot im Flugsimulator - Die Auswahl an Simulatoren ist inzwischen gewaltig geworden. So steht unter anderem der Schwebebahn-Simulator in den Startlöchern. Doch ein Titel kann sich von der Masse abheben. Die Rede ist vom Landwirtschafts-Simulator 2013. Der Bauern-Trip wurde vom englischsprachigen Spiele-Magazin PCgamer zum Simulator des Jahres gewählt. Zurecht? Immerhin wurden rund 220.000 Vorbestellungen vor dem Release verbucht.

Ob dies am Erfolg der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" liegt? Dies sei dahin gestellt. Eine Frage an euch: Spielt ihr Simulatoren? Wenn ja, welche? Schreibt uns doch in die Kommentare.

Siehe auch: Bus Simulator Euro Truck Simulator 2 Landwirtschafts-Simulator 2013 OMSI

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Ghost Recon Wildlands auf Platz 1 der Charts Die Games-Charts für die vergangene Woche sind da. Sie zeigen, wie oft die Spiele in Großbritannien verkauft wurden. Demnach toppt Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands den bisherigen ...
Artikel zu Games
Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche Hidden Folks ist ein Spiel, das zurzeit die Spiele-Charts auf Steam und im App Store stürmt. Doch was macht das handgezeichnete Wimmelbild-Abenteuer so besonders? Wir stellen euch die ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Der erste Trailer kommt in zwei Wochen

30.03.

Persona 5 - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht

30.03.

Destiny 2 - Nathan-Drake-Schauspieler mit dabei

30.03.

Destiny 2 - Pew-Pew: So lustig ist der Teaser ohne Waffen-Sound

30.03.

Hardware - SteelSeries Arctis 5 im Test

30.03.

Destiny 2 - Beta-Zugang, PC-Cover und Collector's Edition geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!