News vom 22.09.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung eingestellt? In unserer Top 7 der größten nie veröffentlichten Spiele zeigen wir euch die interessantesten Fälle.

Auf einer großen Spiele-Messe wird ein Titel samt Enthüllungs-Trailer angekündigt, die Entwickler stehen auf der Bühne und lassen sich feiern – zuhause verfolgen wir die Show im Live-Stream. So oder so ähnlich läuft es jedes Jahr zur E3 oder zur gamescom ab, wenn die Pressekonferenzen von Sony, Electronic Arts, Nintendo oder Bethesda anstehen.

Doch was passiert eigentlich, wenn wir von diesen Spielen niemals wieder etwas hören werden? Was geschieht, wenn ein Gaming-Unternehmen wie Electronic Arts oder Activision Blizzard jahrelang schweigen und am Ende beiläufig erklärt wird, dass es das Spiel doch nicht geben wird?

Ansehen: Top 7 der geheimen Spiele-Projekte auf PlayNation TV

Top 7 der Spiele ohne Release

Noch viel wichtiger: Was sind das überhaupt für Spiele, die angekündigt worden sind, aber niemals das Licht der Gamer-Öffentlichkeit erblicken werden? Wir haben uns auf Spurensuche begeben und präsentieren euch in der neuesten Ausgabe der Toplist auf PlayNationTV die Top 7 der geheimen Games, die niemals erschienen sind.

  • NEU: Erstmals gibt es die Toplist nicht nur als Video, sondern auch zum Nachlesen. In unserem Artikel stellen wir die Spiele ausführlich, aber mit nicht zu viel Text vor und zeigen euch interessante Hintergrundinfos zu allen Spielen!

Toplist: Die 7 größten Spiele, die nie veröffentlicht wurden

Unter anderem mit dabei sind Star Wars: Battlefront 3, Fallout: Van Buren, ein Spiel von Steven Spielberg, Metallica: The Game und viele mehr.

Siehe auch: Batman: Gotham By Gaslight entwicklung Fallout: Van Buren Games Star Wars: Battlefront 3 Titan Toplist

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

23.08.

Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!