News vom 22.04.2016 - 07:30 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Vom 21. bis 28. April läuft die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Riders of Icarus. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und werdet Teil dieser frühen Testphase. 300 Keys haben wir für Euch organisiert.

Nicht nur etwas für abgehobene Typen: In Riders of Icarus verbringt man seine Schlachten gegen NPCs, Monster und andere Spieler nicht ganz klassisch auf dem Boden, sondern schwingt sich in orpulente Luftschlachten auf gezähmten Flugreittieren. Auch zum Erkunden der unterschiedlichsten Szenarien des Fantasy-MMORPGs können die treuen Begleiter genutzt werden - vor allem hier will das Spiel eine besondere Vielfalt bieten.

Aktuell läuft noch bis zum 28. April die Closed Beta des Spiels und in Zusammenarbeit mit Nexon haben wir für alle Interessenten insgesamt 300 Zugänge zur Testphase erobern können. Noch bis zum 23. April um 9 Uhr morgens habt ihr die Chance, Euch im untenstehenden Gewinnspiel anzumelden und dann eventuell unter den Gewinnern zu sein. Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite des MMORPGs.

Anleitung zur Beta

Gehört ihr zu den Gewinnern, so müsst ihr Euch den Nexon Launcher herunterladen, einen Nexon America Account erstellen, in der oberen rechten Ecke den Pfeil neben dem Profilnamen anklicken, auf Produkt aktivieren klicken, euren Key einlösen und weiterklicken. Habt ihr alles korrekt ausgeführt erscheint Riders of Icarus nun in der Liste der Spiele und kann heruntergeladen werden. Viel Erfolg!

Siehe auch: Closed Beta gewinnspiel Nexon Riders of Icarus

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!