Games Screenshot

Games: Wir verlosen 300 Keys zur Closed Beta von Riders of Icarus

22.04.2016 - 07:30

Vom 21. bis 28. April läuft die Closed Beta zum Fantasy-MMORPG Riders of Icarus. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und werdet Teil dieser frühen Testphase. 300 Keys haben wir für Euch organisiert.

Teilen Tweet Kommentieren

Nicht nur etwas für abgehobene Typen: In Riders of Icarus verbringt man seine Schlachten gegen NPCs, Monster und andere Spieler nicht ganz klassisch auf dem Boden, sondern schwingt sich in orpulente Luftschlachten auf gezähmten Flugreittieren. Auch zum Erkunden der unterschiedlichsten Szenarien des Fantasy-MMORPGs können die treuen Begleiter genutzt werden - vor allem hier will das Spiel eine besondere Vielfalt bieten.

Aktuell läuft noch bis zum 28. April die Closed Beta des Spiels und in Zusammenarbeit mit Nexon haben wir für alle Interessenten insgesamt 300 Zugänge zur Testphase erobern können. Noch bis zum 23. April um 9 Uhr morgens habt ihr die Chance, Euch im untenstehenden Gewinnspiel anzumelden und dann eventuell unter den Gewinnern zu sein. Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite des MMORPGs.

Anleitung zur Beta

Gehört ihr zu den Gewinnern, so müsst ihr Euch den Nexon Launcher herunterladen, einen Nexon America Account erstellen, in der oberen rechten Ecke den Pfeil neben dem Profilnamen anklicken, auf Produkt aktivieren klicken, euren Key einlösen und weiterklicken. Habt ihr alles korrekt ausgeführt erscheint Riders of Icarus nun in der Liste der Spiele und kann heruntergeladen werden. Viel Erfolg!

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps