Games Screenshot

Games: Wie ist der aktuelle Stand zu Lineage Eternal?

11.08.2016 - 18:30

Hört man sich in der MMORPG-Szene um und fragt, auf welche Spiele die Community besonders gespannt ist, dann fällt schnell der Name Lineage Eternal. Doch wann kommen wir endlich in den Genuss des Titels vom Entwicklerstudio NCsoft?

Teilen Tweet Kommentieren

Mit Lineage Eternal hat NCsoft ein ganz heißes Eisen im Feuer, welches nur endlich mal die Spieleschmiede verlassen und uns wartender Community zugänglich gemacht werden muss. Da die "Vorgänger" noch heute zu den erfolgreichsten MMORPGs zählen, sind die Ansprüche und Erwartungen an Lineage Eternal natürlich groß.

Noch immer ist jedoch unklar, wann Spieler in Europa an geschlossene Tests denken dürfen. In Südkorea wird es, aktuellen Aussagen nach, im November eine weitere Beta geben, die dann hoffentlich neue Schlüsse zulässt, mehr Gameplay-Material bietet und vielleicht auch irgendwann bald zu uns schwappt.

Fixer ist man da hingegen beim mobilen Vertreter des Lineage-Universums - Lineage II Revolution hat aller Voraussicht nach bereits Anfang 2017 einen weltweiten Release.

Link: Quelle
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: Fast 20 Jahre altes Korea-MMO kehrt plötzlich zurück

In Zeiten, in denen mal leider regelmäßig hören muss, wie gute Spiele eingestellt werden, ist folgende Nachricht aus Korea eine willkommene Abwechslung: Das 1999 gestartete ...

Games: Super Smash Bros. Melee kostenlos im Browser spielen

Wer keine Nintendo GameCube besitzt und trotzdem ein wenig Super Smash Bros. Melee zocken will, dem wird jetzt geholfen. Diese Version vom Prügelspiel könnt ihr kostenlos in eurem Browser ...

Games: Arbeitet Blizzard an einem First-Person-Titel? Stellenanzeigen befeuern Gerüchte

Nachdem Blizzard mit dem Multiplayer-Shooter Overwatch derzeit alles abräumt und in der Gunst der Spieler weiter nach oben klettert, ist die Frage, was eventuell als nächstes kommen könnte. ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps