News vom 11.08.2016 - 18:30 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Hört man sich in der MMORPG-Szene um und fragt, auf welche Spiele die Community besonders gespannt ist, dann fällt schnell der Name Lineage Eternal. Doch wann kommen wir endlich in den Genuss des Titels vom Entwicklerstudio NCsoft?

Mit Lineage Eternal hat NCsoft ein ganz heißes Eisen im Feuer, welches nur endlich mal die Spieleschmiede verlassen und uns wartender Community zugänglich gemacht werden muss. Da die "Vorgänger" noch heute zu den erfolgreichsten MMORPGs zählen, sind die Ansprüche und Erwartungen an Lineage Eternal natürlich groß.

Noch immer ist jedoch unklar, wann Spieler in Europa an geschlossene Tests denken dürfen. In Südkorea wird es, aktuellen Aussagen nach, im November eine weitere Beta geben, die dann hoffentlich neue Schlüsse zulässt, mehr Gameplay-Material bietet und vielleicht auch irgendwann bald zu uns schwappt.

Fixer ist man da hingegen beim mobilen Vertreter des Lineage-Universums - Lineage II Revolution hat aller Voraussicht nach bereits Anfang 2017 einen weltweiten Release.

Siehe auch: Beta europa Lineage Eternal MMORPG NCsoft Release Link: Quelle

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - 6 Spiele und 2 Filme machten 2016 mehr als 1 Mrd. Dollar Umsatz In 2016 waren Games wieder einmal wirtschaftlich erfolgreicher als Filme. Zumindest dann, wenn nur einzelne Projekte sowie In-Game-Käufe berücksichtigt werden. Den Meilenstein mit einem ...
Artikel zu Games
Games - Brauchen wir sexy Spiele und Cosplays? Sex in Videospielen heißt das heutige Thema bei Talking Games auf PlayNation TV. Zusammen mit Cosplayerinnen Siaya und Miu Moonlight sowie Moderatorin Phylicia Whitney sprechen wir über ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!