News vom 11.08.2016 - 18:30 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Hört man sich in der MMORPG-Szene um und fragt, auf welche Spiele die Community besonders gespannt ist, dann fällt schnell der Name Lineage Eternal. Doch wann kommen wir endlich in den Genuss des Titels vom Entwicklerstudio NCsoft?

Mit Lineage Eternal hat NCsoft ein ganz heißes Eisen im Feuer, welches nur endlich mal die Spieleschmiede verlassen und uns wartender Community zugänglich gemacht werden muss. Da die "Vorgänger" noch heute zu den erfolgreichsten MMORPGs zählen, sind die Ansprüche und Erwartungen an Lineage Eternal natürlich groß.

Noch immer ist jedoch unklar, wann Spieler in Europa an geschlossene Tests denken dürfen. In Südkorea wird es, aktuellen Aussagen nach, im November eine weitere Beta geben, die dann hoffentlich neue Schlüsse zulässt, mehr Gameplay-Material bietet und vielleicht auch irgendwann bald zu uns schwappt.

Fixer ist man da hingegen beim mobilen Vertreter des Lineage-Universums - Lineage II Revolution hat aller Voraussicht nach bereits Anfang 2017 einen weltweiten Release.

Siehe auch: Beta europa Lineage Eternal MMORPG NCsoft Release
Link: Quelle

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

17.08.

Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt

17.08.

Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich

17.08.

PUBG - Über 7 Millionen Verkäufe und 600.000 gleichzeitige Benutzer

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!