Von Pierre Magel | News vom 25.08.2016 - 18:57 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Entwicklerstudio Wargaming ist bekannt dafür, ungewöhnliche, aber sehr coole Entscheidungen zu treffen. So auch der jüngste Coup: Mit Steven Seagal hat man eine echte Legende Hollywoods im wahrsten Sinne an Bord geholt.

Werbung at it's best - das Entwicklerteam hinter Wargaming, bekannt für Spiele wie World of Tanks, hat sich mit Steven Seagal einen prominenten Schauspieler angeln können und geht nun auf Promo Tour. Offiziell ist Seagal als 'personal Heroic Battle Advisor' eingestellt und soll als Berater für spannende und toll inszenierte Schlachten sorgen. Auf Seagal gekommen ist das Team, so die offizielle Mitteilung, durch seine zahlreichen Kämpfe, seinem Willen nach Gerechtigkeit und der puren Erfahrung.

Trauriger steht es da jedoch um den mobilen Ableger zu World of Tanks - das Studio, welches erst vor kurzer Zeit übernommen wurde, verlor all seine Mitarbeiter. Wie es nun weitergeht, ist derzeit unbekannt.

Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!