News vom 25.08.2016 - 18:57 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Entwicklerstudio Wargaming ist bekannt dafür, ungewöhnliche, aber sehr coole Entscheidungen zu treffen. So auch der jüngste Coup: Mit Steven Seagal hat man eine echte Legende Hollywoods im wahrsten Sinne an Bord geholt.

Werbung at it's best - das Entwicklerteam hinter Wargaming, bekannt für Spiele wie World of Tanks, hat sich mit Steven Seagal einen prominenten Schauspieler angeln können und geht nun auf Promo Tour. Offiziell ist Seagal als 'personal Heroic Battle Advisor' eingestellt und soll als Berater für spannende und toll inszenierte Schlachten sorgen. Auf Seagal gekommen ist das Team, so die offizielle Mitteilung, durch seine zahlreichen Kämpfe, seinem Willen nach Gerechtigkeit und der puren Erfahrung.

Trauriger steht es da jedoch um den mobilen Ableger zu World of Tanks - das Studio, welches erst vor kurzer Zeit übernommen wurde, verlor all seine Mitarbeiter. Wie es nun weitergeht, ist derzeit unbekannt.

Siehe auch: Games MMO Steven Seagal Wargaming World of Tanks Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

The Division - Letztes Gefecht-DLC im Launch-Trailer

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!