Games Screenshot

Games: Wargaming nimmt Schauspieler Steven Seagal unter Vertrag

25.08.2016 - 18:57

Entwicklerstudio Wargaming ist bekannt dafür, ungewöhnliche, aber sehr coole Entscheidungen zu treffen. So auch der jüngste Coup: Mit Steven Seagal hat man eine echte Legende Hollywoods im wahrsten Sinne an Bord geholt.

Teilen Tweet Kommentieren

Werbung at it's best - das Entwicklerteam hinter Wargaming, bekannt für Spiele wie World of Tanks, hat sich mit Steven Seagal einen prominenten Schauspieler angeln können und geht nun auf Promo Tour. Offiziell ist Seagal als 'personal Heroic Battle Advisor' eingestellt und soll als Berater für spannende und toll inszenierte Schlachten sorgen. Auf Seagal gekommen ist das Team, so die offizielle Mitteilung, durch seine zahlreichen Kämpfe, seinem Willen nach Gerechtigkeit und der puren Erfahrung.

Trauriger steht es da jedoch um den mobilen Ableger zu World of Tanks - das Studio, welches erst vor kurzer Zeit übernommen wurde, verlor all seine Mitarbeiter. Wie es nun weitergeht, ist derzeit unbekannt.

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps