Von Pierre Magel | News vom 07.01.2016 - 17:15 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Nicht immer enden eigentlich der Unterhaltung dienende Livestreams mit einem Lächeln auf dem Gesicht der Zuschauer. Der bei der Community sehr beliebte Livestreamer LotherHS hat während einer Partie Hearthstone auf seinem Twitchkanal einen Schlaganfall erlitten und wird derzeit ärztlich betreut.

Schon häufiger hatten wir die traurige Aufgabe, davon zu berichten, dass in Livestreams auf der Plattform Twitch unschöne Vorfälle passierten, die all den Spaß der Spiele vergessen lassen. So wurden Streamer von üblen "Scherzen" heimgesucht, die sogar dazu führten, dass die Polizei das Haus der Leute stürmte und der Stream abgebrochen werden musste. Nicht selten ist das für die betroffenen Personen ein Schock fürs Leben und zeigt, wie angreifbar Streamer tatsächlich sein können.

Nun hat sich ein ganz anderer Fall ereignet: Der im Universum von Hearthstone bekannte und beliebte Streamer LotharHS war gerade mitten in einem seiner Streams, als er anfing sich extrem unwohl zu fühlen. Binnen weniger Sekunden verlor er mehr oder weniger komplett die Kontrolle über seinen Körper und sank verkrampft zu Boden. Erste Diagnosen aus dem Internet besagen, dass Lothar einen Schlaganfall erlitten hat und derzeit ärztlich behandelt werden muss. Aus Respekt ihm und seinen Angehörigen gegenüber verzichten wir selbstverständlich darauf ein Video davon mit Euch zu teilen. Wir wünschen LotharHS eine super schnelle Regeneration und hoffen, dass er wieder zu 100% fit werden kann. Auf dass die Spiele bald wieder im Vordergrund stehen können.

Siehe auch: Games Hearthstone Karten-MMO LotharHS Schlaganfall stream Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!