News vom 26.12.2015 - 06:57 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Der Gamingdienst Raptr hat auch für den Monat November seine Statistik der meistgespielten Spieletitel veröffentlicht und enthüllt dabei einen sehr starken Neueinsteiger - wie fast zu erwarten war. Dennoch gilt: Trotz Millionen Nutzer weltweit zeigt Raptr mehr eine Richtung statt endgültiger Zahlen.

Obwohl die Temperaturen es so gar nicht vermuten lassen, neigt sich das Jahr doch langsam dem Ende zu. Wir haben Weihnachten gefeiert und bald lassen wir an Silvester die Korken für das neue Jahr knallen. 2015 war insgesamt sehr spannend in der Spielebranche - viele gute Titel sind vor allem in der letzten Jahreshälfte veröffentlicht worden. Um da einigermaßen den Überblick zu behalten, gibt es auch für den Monat November die Top 20 der beliebtesten Spiele vom Gamingdienst Raptr. Dieses Programm ist auf vielen Millionen PCs installiert und kann dabei aufzeichnen, wie viele Stunden welches Spiel genutzt wird und setzt diese Werte in eine Rangliste.

Wie schon in den Vormonaten auch, ist League of Legends unerreicht vorne. Die Konkurrenz in Form von Dota 2 musste hingegen den dritten Platz an den Neueinsteiger Fallout 4 abgeben, was zugleich natürlich der höchstplatzierte Neuling der Liste ist. Heroes of the Storm klettert um drei Plätze nach oben und StarCraft II schafft sogar 35 Plätze - Erweiterung sei Dank. Etwas überraschend sind Fifa 16 und The Witcher 3 schon nicht mehr in der Liste vertreten. Untenstehend gibt es alle 20 Platzierungen in der Übersicht.

Siehe auch: Games Rangliste Raptr spiele top 20 Topliste Link: Quelle

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!