News vom 12.01.2016 - 15:44 Uhr - Kommentieren (0)
Warcraft: The Beginning Screenshot

Wenn man die neueste CGI-Technologie mit der Soundkulisse von 1995 vermischt, kommt ein sehr seltsames Produkt heraus. Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, welches den Trailer zum Warcraft Film mit Tönen aus Warcraft II präsentiert.

Idee toll, Umsetzung ebenfalls gelungen - vor wenigen Tagen hat der YouTube-Channel Robert Mermet ein Video hochgeladen, welches den bisher einzigen vollen Trailer zum bald erscheinenden Warcraft-Film etwas anders als gewohnt darstellt. So hat der YouTuber die Originalvertonung des Films entfernt und sie durch die bekannten Soundfiles aus dem Urspiel Warcraft II ersetzt.

Dabei entsteht, trotz der teilweise immer noch sehr episch klingenden Musik, ein sehr ulkiges Ergebnis, das man sich auf jeden Fall mal anhören sollte. Unter dieser News könnt ihr den Trailer "von 1995" finden. Viel Spaß beim Mix aus Vergangenheit und Gegenwart!

Den vollen Film samt richtiger Vertonung können alle deutschen Kinofreunde ab dem 26. Mai dieses Jahres genießen.

Siehe auch: 1995 Film Games Video Warcraft II World of Warcraft

Seitenauswahl

Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!