News vom 27.07.2016 - 17:56 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Fans von Allods Online bekommen gänzlich Neues geboten - wer Allods Online nie mochte, findet jetzt vielleicht Zugang zum Universum: Allods Team und Mail.Ru kündigen mit Pirates: Allods Online eine Flugkampf-Team-Shooter-MOBA an. Beta startet schon morgen.

Denkt man an die Urgesteine der MMORPG-Szene, kommt man zwangsläufig früher oder später zu Allods Online - schon über sechs Jahre läuft das Online-Rollenspiel rund und hat noch immer eine aktive Community.

Wer nie warm wurde mit Allods Online oder immer ein Online-Rollenspiel fand, das für ihn interessanter wirkte, der kann nun auf Pirates: Allods Online hoffen - ein neu angekündigtes Spiel, welches schon morgen in die Closed Beta geht und viel Action in luftiger Höhe verspricht. Spielmodus soll ein wildes 10vs10 sein, welches spannende Kämpfe in Flugschiffen bietet. Der Entwickler betont jedoch, dass es auch einen PvE-Modus gegen die KI geben soll.

Kleiner Wermutstropfen: Noch ist der Content russisch. Wie man das Team hinter dem Titel aber kennt, sollte eine Lokalisierung nicht lange auf sich warten lassen. Wer der russischen Sprache mächtig ist, der kann schon jetzt hier einen Zugang anfordern.

Siehe auch: Allods Online Games MOBA Pirates: Allods Online Shooter Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Das sind die 5 emotionalsten Spiele Welche Spiele haben uns so richtig zum Weinen und Lachen gebracht? In unserer Top 5 der emotionalsten Games zeigen wir euch die gefühlvollsten Titel aus der Videospiel-Welt im Video auf ...
Artikel zu Games
Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen Bei Talking Games klären wir heute, wie die Zukunft von Filmen und Spielen aussieht. Ein großes Thema – mit prominenten Gästen im Studio: Dominik von Filmlounge und Marco von ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Wilson's Heart - Der unheimliche VR-Horror im Trailer

28.04.

Little Nightmares - Nur noch wenige Stunden bis zum Release

28.04.

Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!