Games Screenshot

Games: Mit 'Pirates: Allods Online' wird Allods Online zur MOBA

27.07.2016 - 17:56

Fans von Allods Online bekommen gänzlich Neues geboten - wer Allods Online nie mochte, findet jetzt vielleicht Zugang zum Universum: Allods Team und Mail.Ru kündigen mit Pirates: Allods Online eine Flugkampf-Team-Shooter-MOBA an. Beta startet schon morgen.

Teilen Tweet Kommentieren

Denkt man an die Urgesteine der MMORPG-Szene, kommt man zwangsläufig früher oder später zu Allods Online - schon über sechs Jahre läuft das Online-Rollenspiel rund und hat noch immer eine aktive Community.

Wer nie warm wurde mit Allods Online oder immer ein Online-Rollenspiel fand, das für ihn interessanter wirkte, der kann nun auf Pirates: Allods Online hoffen - ein neu angekündigtes Spiel, welches schon morgen in die Closed Beta geht und viel Action in luftiger Höhe verspricht. Spielmodus soll ein wildes 10vs10 sein, welches spannende Kämpfe in Flugschiffen bietet. Der Entwickler betont jedoch, dass es auch einen PvE-Modus gegen die KI geben soll.

Kleiner Wermutstropfen: Noch ist der Content russisch. Wie man das Team hinter dem Titel aber kennt, sollte eine Lokalisierung nicht lange auf sich warten lassen. Wer der russischen Sprache mächtig ist, der kann schon jetzt hier einen Zugang anfordern.

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Games: 7 angekündigte Spiele, die niemals erscheinen werden

Ein einmaliger Einblick in die Videospiel-Geschichte: Welche Games wurden von den großen Spielemachern angekündigt, sind aber niemals erschienen – und wieso wurde die Entwicklung ...

Games: Erstmals Betreiber von Gaming-Glücksspielseiten angeklagt

In Großbritannien wurden die Betreiber einer Seite für Wetten und Glücksspiele in FIFA 16 strafrechtlich angeklagt. Ihnen wird vorgeworfen, gegen das Gambling-Gesetz verstoßen, die Seite ...

Games: EVE-Entwickler: Virtual Reality mit Durchbruch in 2018 oder 2019

Dass das isländische Entwicklerstudio CCP, bekannt unter anderem für EVE Online, großer Fan der virtuellen Realität ist, ist kein Geheimnis. Trotz hoher Investitionen sind sie im Geschäft ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps