Von Pierre Magel | News vom 27.07.2016 - 17:56 Uhr - Kommentieren
Games Screenshot

Fans von Allods Online bekommen gänzlich Neues geboten - wer Allods Online nie mochte, findet jetzt vielleicht Zugang zum Universum: Allods Team und Mail.Ru kündigen mit Pirates: Allods Online eine Flugkampf-Team-Shooter-MOBA an. Beta startet schon morgen.

Denkt man an die Urgesteine der MMORPG-Szene, kommt man zwangsläufig früher oder später zu Allods Online - schon über sechs Jahre läuft das Online-Rollenspiel rund und hat noch immer eine aktive Community.

Wer nie warm wurde mit Allods Online oder immer ein Online-Rollenspiel fand, das für ihn interessanter wirkte, der kann nun auf Pirates: Allods Online hoffen - ein neu angekündigtes Spiel, welches schon morgen in die Closed Beta geht und viel Action in luftiger Höhe verspricht. Spielmodus soll ein wildes 10vs10 sein, welches spannende Kämpfe in Flugschiffen bietet. Der Entwickler betont jedoch, dass es auch einen PvE-Modus gegen die KI geben soll.

Kleiner Wermutstropfen: Noch ist der Content russisch. Wie man das Team hinter dem Titel aber kennt, sollte eine Lokalisierung nicht lange auf sich warten lassen. Wer der russischen Sprache mächtig ist, der kann schon jetzt hier einen Zugang anfordern.

Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!