News vom 09.08.2016 - 18:29 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Derzeit scheint es den Trend zu geben, bekannte und erfolgreiche Marken in ein Kartenspiel-MMO zu packen und dann auf den großen Erfolg zu hoffen. Entwickler Nexon geht diesen Schritt nun mit seinem Universum rund um Maplestory - MapleBlitzX lautet der Titel.

Die ChinaJoy 2016, eine für den asiatischen Markt sehr wichtige Gaming Messe, hatte viele Ankündigungen zu bieten und auch das Entwicklerstudio Nexon ließ es sich unter anderem nicht nehmen, aus ihrem Maplestory-Universum ein eigenes Kartenspiel-MMO zu machen, welches schon sehr zeitnah in Südkorea in die Beta startet und bei Erfolg auch den Weg zu uns finden wird.

Als Spieler von MaplestoryX, so der Titel des MMOs, kann man zwischen vier verschiedenen Charakteren auswählen und muss durch den Einsatz von Zaubersprüchen und beschworenen Kreaturen seinen Gegner besiegen.

Der untenstehende erste Trailer zeigt bereits Gameplay und gibt einen Vorgeschmack auf die Spielszenen. Viel Spaß!

Siehe auch: Nexon macht Maplestory zur Hearthstone-K Link: 2p

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Wiedersehen mit Chris Redfield im Not A Hero-DLC

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

24.02.

Pamela - Downfall-Trailer samt Relasedatum veröffentlicht

24.02.

Sniper Elite 4 - Perfekter Schuss in Italien

24.02.

Mass Effect Andromeda - Natalie Dormer übernimmt Sprechrolle

24.02.

PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!