News vom 02.08.2016 - 10:11 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Ragnarok Online war für viele heutige Fans der MMORPG-Szene ein erster Einstieg, begleitete über viele Jahre. Mittlerweile will man auf den modernen Zug aufspringen und den Titel für Smartphones veröffentlichen. Erste Trailer existieren.

Der Markt der Videospiele für Smartphones ist mittlerweile nicht mehr nur ein schnöder Trend, sondern durchaus fester Bestandteil der Szene - in regelmäßigen Abständen hört man davon, wie bekannte Titel oder gut funktionierende Mechaniken von PC und oder Konsole auf die mobilen Geräte transportiert werden. Besonders MMORPGs mit ihrer dauerhaften Online-Anbindung scheinen hier im Auge der Entwickler als besonders geeignet - mindestens mal als sogenannter 'Second Screen' für unterwegs.

Nun wurde auf der ChinaJoy 2016 ein mobiler Ableger des MMORPG-Urgesteins Ragnarok Online vorgestellt. Dieser befindet sich derzeit in Entwicklung, soll auf dem asiatischen Markt erscheinen und bei positivem Feedback auch hierzulande die Handys glühen lassen.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch einen Eindruck des Ganzen verschaffen. Viel Spaß!

Siehe auch: MMO mobile Ragnarok Ragnarök Online
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Verkaufs-Prognose von EA: PS4, Xbox One, Switch, PC und Mobile Electronic Arts gibt die Verkaufszahlen der PlayStation 4 und Xbox One bekannt und gibt eine Prognose für das Jahr 2017 ab. Zur Nintendo Switch will sich EA nicht äußern – schätz aber, ...
Artikel zu Games
Games - Notstand in Montréal: Release-Verschiebungen möglich Wegen sehr starker Regenfälle wurde in Montréal der Notstand ausgerufen. Die gesamte ostkanadische Provinz Québec hat mit dem Unwetter zu kämpfen, viele Häuser und ganze Orte sind ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!