News vom 27.10.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

John Smedley, einst umstrittener Vorstand des Entwicklerstudios Sony Online Entertainment, mittlerweile Daybreak Games, ist mit seinem neuesten Indie-Projekt 'Hero's Song' im Crowdfunding gescheitert. Dennoch startet schon bald die Closed Alpha für Spieler, die Geld investierten.

Mit 'Hero's Song' versucht John Smedley aktuell ein altes Herzensprojekt auf die Beine zu stellen. Schon lange hatte der einstige SEO des beliebten Entwicklerstudios Sony Online Entertainment dieses Spielprinzip in seinem Kopf, nun geht bald die Closed Alpha dazu los - trotz gescheiterter Kampagne via Indiegogo.

Alle Spieler, die mehr als 15 US-Dollar bezahlt haben, dürfen ab dem 31. Oktober diesen Jahres in das Spiel schauen und dabei 15 von 21 Klassen ausprobieren., eine limitierte Form des Multiplayers testen, erste Loot-Erfolge erzielen und Dungeons erobern. Laut Smedley wird dies allerdings eher ein kurzer Test werden, der Grundfunktionen auf Herz und Nieren überprüfen soll. Anfang November soll dann auch der Early Access zu 'Hero's Song' stattfinden.

Hero's Song setzt auf den Stil der Pixel Arts, möchte davon abgesehen aber ein grundsolides MMO werden, welches den heutigen Ansprüchen entspricht.

Siehe auch: Early Access Games Hero's Song John Smedley MMO Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Ghost Recon Wildlands auf Platz 1 der Charts Die Games-Charts für die vergangene Woche sind da. Sie zeigen, wie oft die Spiele in Großbritannien verkauft wurden. Demnach toppt Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands den bisherigen ...
Artikel zu Games
Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche Hidden Folks ist ein Spiel, das zurzeit die Spiele-Charts auf Steam und im App Store stürmt. Doch was macht das handgezeichnete Wimmelbild-Abenteuer so besonders? Wir stellen euch die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!