News vom 27.07.2016 - 18:30 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Aktuell schießen die kompetitiven Online-Team-Shooter nur so aus dem Boden. Jüngster Sprössling dieser Familie ist 'Transformers' vom Entwicklerstudio Tencent und Publisher Hasbro. In China startet schon bald die Beta, folgt Europa?

Kann eine starke Marke Overwatch vom Entwicklerstudio Blizzard die Team-Shooter-Krone streitig machen? Tencent und Hasbro probieren es aktuell in China mit 'Transformers' - einem kompetitiven Team-Shooter, der es den Spielern erlaubt, ikonische Charaktere des Franchises zu übernehmen und dann in die jeweilige Rolle zu schlüpfen. Man betont explizit, dass die einzelnen Charaktere ihrer Art treu bleiben und daher auch über spezielle Fähigkeiten verfügen.

Noch weiß man wenig über den Shooter, basieren wird er jedoch auf dern Unreal Engine 4. Eine Beta startet in Asien bereits in einer Woche, sollte diese von Erfolg gekrönt sein, ist eine Lokalisierung für unseren westlichen Markt nicht unwahrscheinlich. Jetzt schon verfügbar ist hingegen der offizielle Trailer zur Bekanntmachung. Viel Spaß!

Siehe auch: Games hasbro Overwatch Shooter Tencent transformers Link: 2p

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - 6 Spiele und 2 Filme machten 2016 mehr als 1 Mrd. Dollar Umsatz In 2016 waren Games wieder einmal wirtschaftlich erfolgreicher als Filme. Zumindest dann, wenn nur einzelne Projekte sowie In-Game-Käufe berücksichtigt werden. Den Meilenstein mit einem ...
Artikel zu Games
Games - Brauchen wir sexy Spiele und Cosplays? Sex in Videospielen heißt das heutige Thema bei Talking Games auf PlayNation TV. Zusammen mit Cosplayerinnen Siaya und Miu Moonlight sowie Moderatorin Phylicia Whitney sprechen wir über ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!