News vom 21.02.2013 - 13:04 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Seit gestern stehen die Gewinner des begehrten „MMO of the Year“ Awards für 2013 fest. Über 200.000 Stimmen aus der ganzen Welt gingen in das Voting ein.

Nach über einem Monat, in dem MMO-Fans aus der ganzen Welt ihre Stimmen abgeben konnten, kürte die Jury des „MMO of the Year“ Award gestern die Gewinner. Neben Branchenriesen wie Guild Wars 2, League of Legends , World of Tanks und PlanetSide 2, konnten sich auch kleinere Titel wie RaiderZ, Tribes: Ascend, Light of NOVA oder Dino Storm einen Titel sichern. Die Preisvergabe teilt sich in Jury- und Publikumswahl auf und kann auf der offiziellen Webseite des Awards eingesehen werden.

Das MMORPG RaiderZ von Gameforge konnte sich einen Publikumspreis sichern.

Der „MMO of the Year“ Award erscheint in Zusammenarbeit von mmofacts.com und dem Hauptsponser der Veranstaltung GameGenetics. Mit über 200.000 Votings aus der ganzen Welt gehört der Award zu den wichtigsten der Branche. Die Veranstalter danken allen Teilnehmern des User-Votings und Jurymitgliedern für die außerordentliche Unterstützung.

Ich freue mich enorm über das riesengroße Interesse an der Preisverleihung. Der große Andrang hat selbst unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Das ‚MMO of the Year’ ist somit mit Abstand die bedeutendste Auszeichnung für massively-multiplayer Onlinespiele weltweit. Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Sponsoren, bei allen Teilnehmern der Publikumswahl und natürlich besonders bei unseren Juroren! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“, kommentiert Organisator Christian Justus den Ausgang der Preisverleihung.

Siehe auch: Guild Wars 2 league of legends mmo of the year 2013 RaiderZ World of Tanks Link: Alle Gewinner der "MMO of the Year 2013" Awards

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - GameStop-Skandal erreicht Deutschland: Mitarbeiter unter Druck GameStop-Mitarbeiter sollen unter Druck gesetzt werden und die Kunden falsch beraten, um einen höheren Umsatz zu erzielen. Nachdem diese Vorwürfe in den USA laut wurden, erzählen auch ...
Artikel zu Games
Games - China versucht Abhängigkeit bei Minderjährigen einzudämmen Die Cyberspace Administration in China veröffentlichte nun einen Gesetzesentwurf, der Spielehersteller zwingen könnte, die Zeit, die Minderjährige online spielen können, zu kontrollieren. ...
Von Christian Liebert Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!