News vom 08.11.2016 - 14:34 Uhr - Kommentieren (0)
Games Screenshot

Nach und nach kommen immer mehr Informationen zu Lineage Eternal ans Tageslicht - Entwickler NCSoft rührt kräftig die Werbetrommel für den 10.11, der das Datum einer großen Ankündigung darstellen soll. Nun gibt es die Klassen via Video in der Übersicht.

Viel ist es noch nicht, was Fans weltweit von Lineage Eternal bisher sehen durften. Die Zeiten der absoluten Dürre sind nun aber endgültig vorbei - es werden in kürzeren Abständen neue Inhalte zum Fantasy-MMORPG präsentiert. Erst jüngst berichteten wir davon, dass Entwickler NCSoft eine eigene Webseite für das Spiel veröffentlichte, die den 10.11 diesen Jahres als großes Datum bewirbt und zudem einen Trailer zeigt.

Nun der nächste Infohappen: Ein Video zeigt die 13 Hauptcharaktere in einer seichten Animation. Bei unseren Kollegen von 2p.com haben wir nicht nur das Video entdeckt, sondern dort findet ihr auch die einzelnen Beschreibungen der Klassen. Sobald die Infoblase in zwei Tagen geplatzt ist, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren. Viel Spaß beim Video!

Siehe auch: Klassen Lineage Eternal MMO Release Westen

Seitenauswahl

Artikel zu Games
Games - Es wird trashig: Night Trap kommt auf die Konsolen Nachdem das Full-Motion-Videospiel Night Trap in den Neunzigern aufgrund seines Inhalts vom Markt genommen werden musste, kehrt der trashige Titel rund um ein paar freizügig gekleidete ...
Artikel zu Games
Games - Siedler von Catan auf Steam veröffentlicht Die Siedler von Catan gibt es jetzt auch als Videospiel: Catan Universe heißt der digital gewordene Brettspiel-Klassiker von Klaus Teuber. Als PC-Spiel gibt es den Free-to-Play-Titel ab ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!