News vom 25.07.2016 - 18:14 Uhr - Kommentieren (0)
Blizzard Screenshot

Nicht nur für Fans der Spiele von Blizzard ist die hauseigene Messe BlizzCon Jahr für Jahr ein Highlight - auch außerhalb des Dunstkreises sorgen die vielen Ankündigungen und Shows für Aufmerksamkeit. Die Goodie Bag darf dabei nicht fehlen und wurde nun präsentiert.

Wer sich ein Ticket für die BlizzCon 2016 vom 4. bis 5. November in Anaheim gesichert hat, der kann sich nicht nur auf ein gewaltiges Event samt aller wichtigen Titel des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment freuen, sondern erhält zusätzlich eine Tasche voller Goodies, die jedes Fanherz höher schlagen lässt.

Ein Video auf YouTube zeigt schon vorab, welche Besonderheiten zu den einzelnen Spielen die Käufer der Tickets erwarten dürfen. Wer ein virtuelles Ticket zur BlizzCon 2016 besitzt, der hat nicht nur Anrecht darauf, den Stream zu sehen, man ist zusätzlich in der Lage, eben jene Goodie Bag zu kaufen. Viel Spaß beim untenstehenden Video. Welche Goodies sind eure Highlights und wie wichtig sind diese für euch?

Siehe auch: Blizzard BlizzCon BlizzCon 2016 Games Goodie Bag Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Artikel zu Blizzard
Blizzard - Battle.net-Name ändern jetzt für 10 Euro möglich Ab sofort könnt ihr euren BattleTag beliebig oft ändern und euren Namen in den Blizzard-Spielen anpassen. Allerdings ist nur das erste Mal kostenlos - ab dann werden 10 Euro pro ...
Artikel zu Blizzard
Blizzard - Vizepräsident Chris Metzen tritt offiziell zurück Senior Vizepräsident für Story und Franchise Entwicklung Chris Metzen tritt von der Bühne und wird eine große Lücke im Unternehmen Blizzard hinterlassen, denn mit ihm geht nicht nur ein ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!