PLAYNATION NEWS Blizzard

Blizzard - Diesen Loot gibt es in der Goodie Bag zur BlizzCon 2016

Von Pierre Magel - News vom 25.07.2016 - 18:14 Uhr
Blizzard Screenshot

Nicht nur für Fans der Spiele von Blizzard ist die hauseigene Messe BlizzCon Jahr für Jahr ein Highlight - auch außerhalb des Dunstkreises sorgen die vielen Ankündigungen und Shows für Aufmerksamkeit. Die Goodie Bag darf dabei nicht fehlen und wurde nun präsentiert.

Wer sich ein Ticket für die BlizzCon 2016 vom 4. bis 5. November in Anaheim gesichert hat, der kann sich nicht nur auf ein gewaltiges Event samt aller wichtigen Titel des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment freuen, sondern erhält zusätzlich eine Tasche voller Goodies, die jedes Fanherz höher schlagen lässt.

Ein Video auf YouTube zeigt schon vorab, welche Besonderheiten zu den einzelnen Spielen die Käufer der Tickets erwarten dürfen. Wer ein virtuelles Ticket zur BlizzCon 2016 besitzt, der hat nicht nur Anrecht darauf, den Stream zu sehen, man ist zusätzlich in der Lage, eben jene Goodie Bag zu kaufen. Viel Spaß beim untenstehenden Video. Welche Goodies sind eure Highlights und wie wichtig sind diese für euch?

News & Videos zu Blizzard

Blizzard Blizzard - Kontroverser Seitenhieb gegen Star Wars: Battlefront 2 in mehreren Starcraft-Tweets Blizzard Blizzard - BlizzCon-Ticket mit mehr Inhalt und Ingame-Items noch schnell kaufen Blizzard Blizzard - Lootboxen verschenken und "als Offline anzeigen" im neuen Battle.net-Client-Update Blizzard Blizzard - Details zum Programm und Zeitplan der BlizzCon 2017 GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE