PLAYNATION NEWS Gameglobe

Gameglobe - Entwickler versprechen Besserung

Von Thomas Wallus - News vom 22.04.2013, 16:12 Uhr

Im Blog von Gameglobe verspricht Producer Hugh Grimley auf das negative Feedback der Community mit neuen Features und Verbesserungen zu reagieren.

Über drei Monate hinweg hüllte sich die Blog-Sektion zu Gameglobe in der jüngsten Vergangenheit in Schweigen. Nun aber bricht Producer Hugh Grimley die Ruhe, um sich mit persönlichen Worten an die Community zu richten. Nur hier habe man eine Chance, sich ohne Umwege an die kreativen Köpfe des Sandbox-Games zu wenden, denn in den übrigen Kanälen steuert insbesondere Bigpoint die Kommunikation. Dass es in letzter Zeit keine schriftlichen Rückmeldungen in diesem Bereich gab, begründet Grimley mit der intensiven Arbeit an neuen Features für Gameglobe. Wie man aber habe feststellen müssen, kam diesbezüglich nicht jegliche Neuerung im Positiven bei der Community des Spiels an, weshalb persönliche Worte angebracht sind, um zu zeigen, dass man das Feedback gehört habe.

Gleichzeitig verspricht der Produzent selbstredend Besserung. Mit den kommenden Updates wolle man an den Baustellen arbeiten, über welche sich die Spielerschaft in letzter Zeit besonders ausließ. Dies werde helfen, an den wichtigsten Stellschrauben zu drehen und das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Zudem dürfte in Bälde die Beta des Multiplayer-Modus an den Start gehen, denn dem Missionsbrowser von Gameglobe fehlt es bislang noch etwas am Miteinander. 

Die Entwickler von Gameglobe versprechen Besserung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gameglobe

Gameglobe Gameglobe - Premium Mitgliedschaften eingeführt Gameglobe Gameglobe - Square Enix übernimmt das Ruder Gameglobe Gameglobe - Entwickler versprechen Besserung Gameglobe Gameglobe - Fahrzeuge für noch mehr Freiheiten Gameglobe Gameglobe - Das Zombie-Ausbruch-Paket Gameglobe Gameglobe - Weihnachts-Update GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake