News vom 21.11.2016 - 12:52 Uhr - Kommentieren (0)
Game of Thrones Screenshot

Was es nicht alles gibt. Der offizielle Trailer von Game of Thrones wurde dank 260 Mods in The Elders Scrolls V: Skyrim nachgestellt und sieht wirklich super aus.

Als im Jahre 2011 der Trailer für die erste Staffel von Game of Thrones über die Bildschirme in den USA flimmerte, konnte noch keiner ahnen, dass man hier die Geburtsstunde der wohl erfolgreichsten und emotionalsten Serie seit vielen Jahren miterlebt. Umso genialer, dass genau dieser Trailer jetzt 1:1 in The Elders Scrolls V: Skyrim nachgestellt wurde.

Die spinnen, die Russen: 1:1 Nachbau von Winterfell

Der YouTuber UpIsNotJump tüftelte lange Zeit für dieses Werk und verwendete dabei laut seiner Aussage über 260 Modifikationen für das preisgekrönte Spiel. Es ist zwar noch lange nicht perfekt und man merkt sofort, dass der Titel grafisch etwas in die Jahre gekommen ist, doch das ändert nichts an dem gigantischen Aufwand für den kurzen Clip.

News: Intro im 90's Style

Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch den Trailer ansehen - das Original findet ihr übrigens direkt unterhalb des Videos zum Vergleich.

Siehe auch: game of thrones mods news The Elders Scrolls V: Skyrim Trailer Video

Seitenauswahl

Artikel zu Game of Thrones
Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben Eine traurige Nachricht, die insbesondere Fans der Serie Game of Thrones treffen wird: Schauspieler Neil Fingleton ist überraschend im Alter von 36 verstorben.
Artikel zu Game of Thrones
Game of Thrones - Der Abschied naht: "Wir müssen von den Drogen loskommen" Die Serie Game of Thrones, basierend auf der Geschichte „A Song of Ice and Fire“ von Autor George R. R. Martin, nähert sich ihrem Ende. Nicht nur die Zuschauer müssen sich mit ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!