PLAYNATION NEWS Game of Thrones

Game of Thrones - Herkunft von Jon Snow offiziell durch HBO bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 30.06.2016, 16:21 Uhr
Game of Thrones Screenshot

Nachdem man im Finale der sechsten Staffel bereits damit aufgelöst hat, dass Jon Snow nicht der Sohn von Ned Stark ist, zeigt HBO nun den offiziellen Stammbaum des jugen Helden aus Westeros.

Die sechste Staffel von Game of Thrones ist vorbei und nun müssen sich alle Fans der Serie stolze 10 Monate auf die neue Staffel gedulden - die auch nur 7 Folgen mit sich bringt. Dann bleibt uns bis dahin noch ein wenig Zeit, über das zu sprechen, was im großen Finale alles geschehen ist, denn auch HBO gibt noch einige Infos preis, die bislang nur spekuliert wurden.

So wurde enthüllt, dass Jon Snow nicht der Bastard-Sohn von Ned Stark ist, sondern das Ergebnis zwischen Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen. Diese Theorie besteht schon seit vielen Folgen und die Erleichterung war groß, als man diese Theorie jetzt bestätigte. Damit ist Daenerys, die Mutter der Drachen übrigens die Tante von Jon Snow.

Passend zur Familiengeschichte veröffentlichte der Sender HBO jetzt eine Grafik, bei der man genau sehen kann, wer mit wem verwandt ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones Game of Thrones - Laut Emilia Clarke werden wegen möglicher Spoiler mehrere Enden gedreht Game of Thrones Game of Thrones - Der Berg wird zum stärksten Mann der Welt Game of Thrones Game of Thrones - Vorgeschichte Feuer und Blut erscheint noch 2018 Game of Thrones Game of Thrones - So lange dauerte der Dreh der Endschlacht der 8. Staffel Game of Thrones Game of Thrones - Ein Youtuber hat gezählt: So viele Tode gibt es insgesamt zu beklagen Game of Thrones Game of Thrones - WoW-Passion: Dieser GoT-Star bekundet seine Liebe zu WoW Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni