Von Lucas Grunwitz | News vom 16.07.2017 - 17:11 Uhr - Kommentieren
Game of Thrones Screenshot

Taktisches Antispoiler-Manöver oder clever Lüge? Jon Snow Schauspieler Kit Harington plaudert in einem Interview aus, mit welch teils massiven Methoden man vorgegangen sein will, um die Paparazzi in die Irre zu führen.

Auch die Produktionsfirma rund um Game of Thrones hat mit Journalisten aller Art zu kämpfen: In diesem Monat startet die vorletzte Staffel der beliebten Serie im Fernsehen und die Weltbevölkerung weiß, dass wir uns mit großen Schritten dem Ende der Handlung nähern.

Dass man bei einer derart gehypten Serie erwarten könnte, dass Paparazzi wertvolle Szene im Vorfeld einfangen wollen, war also zu erwarten. Die Köpfe hinter der Produktionsfirma wollten sich diesen Umstand jedoch nicht gefallen lassen und wollen laut Jon Snow Darsteller Kit Harington eine clevere Vertuschungsaktion an den Tag gelegt haben.

Wann immer Paparazzi in der Nähe waren, hat man versucht alle verfügbaren Leute zusammenzutrommeln, um Fake-Szenen zu drehen. Stolze 15 Stunden Serienmaterial (und unzählige Paparazzi-Bilder) sollen dabei entstanden sein und so Verwirrung stiften beziehungsweise echt nicht wirklich nachvollziehbar machen, was die Zuschauer in der siebten Staffel von Game of Thrones erwartet.

Bleibt nur noch die Frage, wie viel Wahrheit in den Worten von Schauspieler Harington steckt: Moderator Jimmy Kimmel hat nämlich richtigerweise angemerkt, dass auch diese Äußerung eine Finte sein könnten, um die bereits publizierten Bilder in ein fragwürdiges Licht zu rücken, obwohl sie tatsächliche Szenen der Staffel repräsentieren. Den entsprechenden Interviewausschnitt findet ihr unter diesem Beitrag verlinkt.

Link: PCGames

Seitenauswahl

Artikel zu Game of Thrones
Game of Thrones - Obsidian Entertainment lehnte GoT-Lizenz ab Anscheinend wurde auch Entwickler Obsidian Entertainment die Lizenz zu einem Game of Thrones RPG angeboten, allerdings wussten die Verantwortlichen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie man ...
Artikel zu Game of Thrones
Game of Thrones - Mehrere Rekorde für HBO mit Staffel 7 Die siebte Staffle der Erfolgsserie Game of Thrones ist offiziell durch die letzte Episode "Der Drache und der Wolf" beendet worden. Der amerikanische TV-Sender HBO darf sich nun ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5