Von Patrik Hasberg | News vom 30.08.2017 - 09:26 Uhr - Kommentieren
Game of Thrones: A Telltale Games Series Screenshot

Die zweite Staffel zu dem Episoden-Adventure von Telltale Games Game of Thrones ist laut der Verantwortlichen erst einmal auf Eis gelegt worden. Derzeit konzentriere sich das Team auf Fortsetzungen zu anderen Titeln wie The Wolf Among Us.

Bereits im November 2015 hat Studiochef Kevin Bruner gegenüber The Hollywood Reporter offiziell bestätigt, dass die Geschichte rund um das Episoden-Adventure Game of Thrones eine zweite Staffel erhalten und damit fortgesetzt wird. 

Nun scheint es so, dass sich Fans doch noch ein wenig länger gedulden müssen. Denn in einem Gespräch mit Eurogamer hat Job Stauffer von Telltale verraten, dass die Reihe derzeit nicht fortgeführt wird. Auf die Frage, ob in diesem Jahr die zweite Staffel erscheinen wird, antwortete Stauffer, dass diese erst einmal auf Eis gelegt worden sei. Derzeit konzentriere sich das Team auf andere Projekte, wie die zweite Staffel zu The Wolf Among Us, die 2018 veröffentlicht werden soll. Zudem möchte man abwarten, wie sich die Fernsehserie entwickeln wird, bei der in dieser Woche die siebte Staffel beendet worden ist.

"Kurz nachdem wir die erste Staffel fertiggestellt hatten, sagten wir, dass wir sie fortsetzen werden und dass wir Designs für die Zukunft von Telltale’s Game of Thrones haben", so Stauffer zu der gesamten Thematik. "Derzeit liegt das Projekt auf Eis. Wir haben es noch nicht angekündigt, was nicht bedeutet, dass es nie kommt, aber derzeit sind wir gespannt auf die Fortsetzungen von Wolf, Walking Dead und Batman."

Es bleibt also offen, wann die zweite Staffel zu Game of Thrones erscheinen wird. Wir halten euch auf PlayNation.de selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden. Alle Infos, Bilder und Video findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle: egmnow

Seitenauswahl

Infos zu Game of Thrones: A Telltale Games Series

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Game of Thrones: A Telltale Games Series
Game of Thrones: A Telltale Games Series - Launch-Trailer und Release zu der zweiten Episode The Lost Lords Entwickler Telltale Games hat den Launch-Trailer passend zum Release der zweiten Game of Thrones-Episode "The Lost Lords" veröffentlicht.
Artikel zu Game of Thrones: A Telltale Games Series
Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer und Release-Termin der zweiten Episode "The Lost Lords" Telltale Games hat soeben einen ersten Trailer zu der zweiten Episode des Game of Thrones-Adventures veröffentlich. Diese nennt sich "The Lost Lords" und erscheint am 3. Februar ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5