PLAYNATION NEWS Game of Thrones: A Telltale Games Series

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigung der dritten Episode "The Sword in the Darkness"

Von Patrik Hasberg - News vom 19.03.2015, 09:39 Uhr
Game of Thrones: A Telltale Games Series Screenshot

Via Twitter wurde ein erstes Teaser-Bild zu der dritten Game of Thrones-Episode "A Sword in the Darkness" veröffentlicht, in der es allem Anschein nach um Drachen und die Nachtwache gehen wird.

Das Blöde an diesen Episoden-Adventures ist schlicht die Tatsache, dass sich Fans immer wieder auf die kommende Episode gedulden müssen. Salonfähig gemacht hat Entwickler Telltale Games diesen Trend mit dem Adventure zu The Walking Dead. 

Anfang Dezember 2014 erschien die erste Episode "Iron from Ice" zu Telltales neuem Game of Thrones-Adventure für PC und Mac. Einen Tag später folgten Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4. PS3-Spieler wurden am 9. Dezember bedient. Erst fast zwei Monate später folgte am 3. Februar 2015 mit "The Lost Lords" die zweite Episode für den PC. Die anderen Plattformen wurden einige Tage später bedient. Dementsprechend könnte die dritte Episode "The Sword in the Darkness" also Anfang April 2015 folgen. Insgesamt besteht Game of Thrones: A Telltale Games Serie aus sechs Episoden.

Via Twitter ist nun ein erstes Teaser-Bild zu der dritten Episode veröffentlicht worden, das uns nicht nur denTitel verrät, sondern auch einige interessante Einzelheiten.

So werden wir in der dritten Folge wohl das erste Mal auf einen Drachen treffen. Denn genau eine solche Kreatur ist auf dem Bild abgebildet. Game of Thrones-Experten werden den Drachen als Drogon, den stärksten von Daenerys Targaryen Drachen, identifizieren. Weiterhin wird sich die dritte Episode, dem Titel nach zu urteilen, um die Nachtwache drehen. Denn das Schwert in der Dunkelheit ist Teil des Eids, den die Männer der Nachwache an der Mauer leisten müssen, indem sie ihrem alten Leben entsagen.

"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones: A Telltale Games Series

Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Zweite Staffel offiziell angekündigt Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer und Releasetermin zu Episode 4: Sons of Winter Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Launch-Trailer und Release-Datum veröffentlicht Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigung der dritten Episode "The Sword in the Darkness" Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Trailer zur 4. Episode Game of Thrones: A Telltale Games Series Game of Thrones: A Telltale Games Series - Episode 3 'The Sword in the Darkness' im Launch-Trailer Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr