Game Awards Screenshot

Game Awards: Live-Stream auf Twitch und YouTube - Hier anschauen

01.12.2016 - 19:44

Heute starten die Game Awards 2016 im Live-Stream, der auf zahlreichen Plattformen wie Twitch und YouTube übertragen wird. Die große Preisverleihung könnt ihr hier live und in bester Qualität anschauen.

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist mal wieder soweit, die Nacht der Nächte für die Spieleindustrie ist angeschlagen! Im Game Awards 2016 Live-Stream könnt ihr die große Preisverleihung in Echtzeit mitverfolgen und die Nominierten und Gewinner bei ihrer Auszeichnung erleben.

Der Livestream zu den Game Awards 2016 wird live aus Los Angeles gesendet. Aufgrund der Zeitverschiebung müssen wir in Deutschland spät in der Nacht einschalten: Die Game Awards laufen hierzulande nämlich um 3 Uhr nachts.

Game Awards live im Stream auf Twitch und YouTube

Die Game Awards sind auf allen großen Plattformen live mitzuverfolgen. Der Stream wird beispielsweise bei Twitch und auf YouTube übertragen. Bei YouTube könnt ihr bei ausreichender Internet-Geschwindigkeit und Hardware die Game Awards sogar in 4K-Auflösung sehen.

Auch auf zahlreichen anderen Plattformen werden die Game Awards live im Stream gesendet. Die Game Awards laufen auch bei Twitter, Facebook Live, Xbox Live, PlayStation Network, Steam, IGN, GameSpot, Snapchat, Tencent und NextVR.

Live auf YouTube: Game Awards

Wir haben unten den Live-Stream der Game Awards auf YouTube eingebunden. Ihr könnt ihn aber auch auf anderen Plattformen wie Twitch sehen. Hier sind weitere Plattformen für die Game Awards 2016:

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Game Awards: Enderal Mod jetzt doch ausgezeichnet

Nach langem hin und her und einem vernichtenden Post der Entwickler zu den Game Awards, wurde die Enderal Mod für The Elders Scrolls V: Skyrim jetzt doch noch ausgezeichnet.

Game Awards: Das beste Spiel des Jahres

Alle kennen sie, alle lieben sie, bei dieser Entscheidung ist wirklich alles offen! Während der diesjährigen Game Awards wird natürlich auch wieder der Preis für das beste Spiel des Jahres ...

Game Awards: Das beste Mehrspielerspiel des Jahres

Nur zusammen macht es am meisten Spaß, oder? Was war das beste Mehrspielerspiel des Jahres? Wir haben die Nominierten und den Gewinner, der bei den Game Awards ausgezeichnet wurde.
Noch mehr News anzeigen

Tipps