PLAYNATION NEWS Fury

Fury - Unzufriedene Entwickler

Von Redaktion - News vom 11.12.2007, 14:03 Uhr

Dass die Macher von Fury ein paar Mitarbeiter entlassen haben, weil das Spiel weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, konnten wir euch gestern berichten.

Doch offensichtlich läuft nicht nur das Online-Rollenspiel schlecht. Lead Designer Adam Carpenter berichtet nun in einem Interview, dass viele im Team kaum Lust hatten, das Spiel zu entwickeln. Es gab diverse Unstimmigkeiten, die das Arbeitsleben beeinflusst haben. Da das Team jetzt nur noch aus wenigen Mitarbeitern besteht, sind wir gespannt, wie die Zukunft von Fury wohl aussehen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fury

Fury Fury - Gewinnt echtes Geld in FuryLeague Fury Fury - LOSER! LOSER! LLLOOOOSSSSEEEERRRRR! Fury Fury - Lifetime-Account gefällig? Fury Fury - Interview: Wie sieht die Zukunft aus? Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids