News vom 31.05.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Friday the 13th: The Game Screenshot

Auch die aktuelle Ausgabe der PlayNation News ist mal wieder prall gefüllt: Friday the 13th: The Game feierte jüngst seinen Release und Far Cry 5 und ein neues GTA Online-Update wurden angekündigt. Außerdem steht die E3 2017 vor der Tür.

Es ist Mittwoch und dementsprechend mal wieder Zeit für die PlayNation News, unser Format, das euch über die kuriosesten, interessantesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der Woche informieren soll.

Unter anderem sprechen wir dabei über Friday the 13th: The Game, denn der Horrortitel rund um Serienmörder Jason Voorhees durfte endlich seinen Release feiern. Als Inspiration diente Entwickler Gun Media die beliebte Horrorfilm-Reihe Freitag der 13. und entsprechend blutig geht es auch im Multiplayer zu. Der einzige Unterschied: Im Gegensatz zu der Vorlage könnt ihr als Betreuer von Camp Crystal Lake den guten Jason durchaus töten. Dazu benötigt ihr aber Glück, Können oder zumindest eine genaue Anleitung...

Das war in dieser Woche noch alles wichtig

Außerdem geht es natürlich um die kommende E3 2017, die standesgemäß einiges zu bieten hat und unsere Redaktion wohl mal wieder voll auslasten wird. Schlafmangel und Meldungen wie am Fließband tippen olé!

Aber auch jetzt wurden schon einige Titel angekündigt und zumindest über einen wollen wir heute sprechen. Dementsprechend haben Ben und Dennis die wichtigsten Informationen über Far Cry 5 für euch.

Und: Rockstar Games lässt die Zügel nicht schleifen und spendiert GTA Online schon bald ein neues Update. Worauf ihr euch dabei freuen könnt, erfahrt ihr im folgenden Video:

Friday the 13th: The Game feiert seinen Release.

Siehe auch: e3 2017 Far Cry 5 angekündigt Friday the 13th: The Game gta online update Release

Seitenauswahl

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Startschwierigkeiten beim heutigen Release Es ist so weit: Friday the 13th: The Game erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz reibungslos ging der Release bisher aber nicht über die Bühne.
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Genaue Release-Zeiten bekannt Morgen erscheint Friday the 13th: The Game für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wir sagen euch, auf welche Uhrzeit ihr euch den Wecker stellen solltet, um das Spiel auf eurer präferierten ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Setzen, sechs! Unsere Mafu**You-Standpauke

27.06.

PlayNation Battle - Die Jenga-Challenge ist als Quiz-Edition zurück

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

27.06.

Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!